Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

OT: ... sehe ich gerade ... coole Zusammenstellung, zweimal ein umgelabelter Renault ;)

nunja da steckt schon viel Renault drin das stimmt. Bin aber bisher bei beudem positiv überrascht. Der Citan hat aber ein Daimler Fahrwerk und ist auch sonst etwas geräuchgedämmter als der Kangoo. Außerdem zieht bei mir als Firmenangehöriger der günstigere Preis beim Kangoo nicht....

Ich hab jetzt mal die Stoppuhr laufen lassen, bei mir sind es mal 10 und mal 15 sekunden. Dabei ist nur die Radioapp an. Im Hintergrund läuft nichts. Dieses Verhalten war anfangs komisch, inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt. Ein Comand oder Garmin hab ich heute mal ausprobiert sind auch gar nicht so schnell nach dem Schlüsseldreh.
    Cache leeren geht dort wo man sich die Apps und ihren Speicherort ansieht. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hab ich aber auch noch nie gemacht, bin immer nur bis zu der Option hatte dann aber Angst etwas kaputt zu machen. Jetzt weiß ich ja kann ich ruhig machen.

Moin,
    Bilder finde ich keine mehr. Das ist wie bei jedem anderen auch zu machen. Anleitungen bekommt man prima auf Youtube. Vernünftiges Alubutyl ( Sollte an dem Platz wo du es haben willst bei jeder Temperatur auch kleben bleiben) habe ich von innen auf die Außenhaut der Türen geklebt und auf die Fläche hinter der Türverkleidungen. Die Türverkleidungen habe ich außerdem mit ca. 1 cm starkem Dämmvlies von hinten beklebt.

Die serienmäßigen Kabel sind einfache Abzweigungen von den Lautsprecherkabeln vorne links und rechts. Nicht mehr und nicht weniger. Soll heißen am Anschluss der Tief-/ Mitteltöner vorne sind einfach die Kabel der Hochtöner abgegriffen und führen dann hoch in die Spiegeldreiecke. Die Weichen der original Hochtöner sind an den Hochtönern selbst.

Hebebühne und Pappe ab. Also Unterbodenverkleidung. Ist mir auch schon passiert. Beim fahren kann es auch sein das du es verlierst oder schon verloren hast.