So, also ich habs grad ausprobiert. Meine 1 und 2 Euro Münzen sind magnetisch.
Sind die jetzt gefälscht?
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nicht? Dann nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil
Ich zahle immer nur mit Karte. Münzen tun mir zu sehr weh am Poppes wenn ich drauf sitze. -
Versuch es doch mal mit nem Stabmagneten. Vielleicht ersparst du dir so die Arbeit....
-
Das halte ich auch für völlig inakzeptabel. Manche meinen nur weil es gratis ist kann ich dem Nutzer ja die Werbung aufzwingen. Da hilft nur eins, solchen Unternehmen den Rücken kehren. Mir geht dieser Werbeschxxx so auf den Keks. Und dann kommt die Werbung wahrscheinlich genau dann wenn man eigentlich abbiegen sollte. Völlig unbrauchbar also noch dazu.
Ich nutze iGo. Lüppt prima. Ohne Werbung und Onlineverbindung.
-
Ich hätte bei cool&media auch nicht getauscht
-
mh ich weiß nicht. P70 ist ja dann nicht nachgerüstet. Zumindest nicht was Fahrwerk und Flaps betrifft. Außerdem gibts Probleme wenn mal was repariert wird. Als Beispiel: jemand kommt an und muss nen neuen Querlenker haben. Auf einer Seite. Nun hat er aber die ohne P70 in seinem 42 verbaut. Wenn das SC dann im EPC raussucht, wird zukünftig aber der andere, der bei P70 verwendet wird ausgespuckt. Ich schätze dieser wird dann auch eingebaut weil vergleichen mit der anderen Seite wird keiner
Dann hast du zwei verschiedene. Ob das nu gut ist oder was auch immer?! Ist nur ein Beispiel
Den Code würde dem Otto Normal nur jemand nachtragen wenn auch alles dementsprechend umgebaut und nachgerüstet ist, und das ist glaube ich auch gut so. -
Ja wahrscheinlich bin ich päpstlicher als der Papst selbst, aber im Zweifel haben sie mich am Fliegenfänger. Da investiere ich lieber die 80 Euro für die mögliche Einzelabnahme.
-
Ja soweit hab ich auch dchon gedacht, aber in der Freigabe steht der Hinweis das es "ab Werk" verbaut sein muss und ist daher streng genommen irrelevant
-
Ich hoffe du hast recht
-
Ja kann alles sein, weil der 44 mit 15" ist ja nicht tiefer gelegt und hat aber trotzdem die die beim 42 nur bei 16" eingesetzt werden. Andererseits nur in DE, was iwie auch mit Komfort zu tun haben könnte. Vielleicht anderes Material in den Gummilagern, vielleicht etwas andere Ausmaße.... wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Wird schon schiefgehen