Das Radio aus dem Link passt alleine von der Form her nicht oder?
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da bin ich gespannt auf das Ergebnis. Halte uns auf dem laufenden
-
Das sehe ich genauso. Ich halte es auch für nen Bug, der aber scheinbar überall auftritt. Werde es malbeobachten ob das täglich so ist, oder ob es mal ist und mal nicht. Dann weiß ich es genau. Aber es ist ja auch nicht störend. Nur erinner ich mich an ein ähnliches Phänomen bei meinem 451. da schaltete die Zündung irgendwann auch den Strom für so manches Gerät nicht ab. Damals war mein SAM defekt und wurde getauscht.
-
Zu beidem nein. Sprachsteuerung geht nicht, gibts nicht oder hat noch keiner gefunden
Die Karten sind automatisch bei der jeweiligen App dabei und werden beim download der App einfach mit in den internen Speicher geschrieben. Frag mich aber bitte nicht wie groß der ist. Schätze mal 16GB -
Klar, schau mal bei @GS-Smart.de unter www.gs-smart.de nach! Der ist seriös munkelt man
ABER: da steht auch nicht mehr in der Beschreibung
Dafür bekommst du aber vielleicht ein wenig Forumsrabatt. -
Nein ich mache keine Scherze.
Es ist ein deutscher Händler. So wie es in der Beschreibung steht kann ich ihn darauf festnageln.
Achte mal drauf, in den anderen Beschreibungen steht immer das es zum Beispiel DAB fähig ist. Hier ist aber ganz klar die Rede davon das hier alles dabei ist, sogar mit AntennenJa wer sowas kauft sollte schon wissen was er da kauft. Dazu ist doch zum Beispiel dieses Forum hier super. Hier kann man sich super informieren. Es sind doch am Ende alles die gleichen Geräte mit Android. Hier gibt's doch nicht zig verschiedene.
Immer locker bleiben, keiner zwingt jemanden etwas zu kaufen.
-
Doch es steht alles in der Produktbeschreibung....
-
Sorry, aber ich bin ziemlich egoistisch
Das oben passt für den 44!
Beim 42 ist es etwas anders wie ich grade feststelle, hier ist auch die A4533303200 in DE möglich wenn man von Werk aus 15" hat
Aber wie gesagt, glaube nicht das es groß einen Unterschied macht.
Also zusammengefasst: beim 44 immer die Ausführung A4533303000 wenn aus DE,
beim 42 bei 15" ab Werk die A4533303200, ab 16" die A4533303000. -
So genau hatte ich mir das Angebot gar nicht angeschaut. Stimmt da ist ja alles dabei. Gut das DVBT kannst du bis ende des Monats weg schmeißen, dann brauchst du ein neues Modul wegen der Umstellung. Aber für DAB ist alles dabei was du brauchst. Außerdem scheinen die zu wissen wie man das bei Cool&Media einbauen muss, von daher würde ich die direkt fragen was du dann noch alles brauchst.
-
Dann konnten wir das Problem doch erfolgreich lösen
So soll es sein