Ah jetzt wird mir einiges klar. Der smart wird bestimmt von irgendwelchen Detektiven auch undercover eingesetzt. Klar da muss man auch bei gezogenem Schlüssel klare sicht nach vorn haben.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist meistens so. Studieren geht über probieren oder wie war das
Das ist ja wie beim ComputerEinfach mal wild auf der Tastatur klimpern und es läuft wieder.
-
Thank you so much
Ah jetzt versteh ich was du meinst. Ja das ist ja ne tolle Funktion.
Aber das der Wischer nach abziehen des Schlüssels solange weiter läuft bis ich ne Türe öffne, finde ich komisch. Aber wenns deiner auch macht. Nunja. -
Ja ok, das er in die Urstellung zurück geht ist normal, aber meiner wischt solange weiter, bis ich ne Türe öffne....
Wenn ich ne Stunde sitzen bleiben würde, würde er ne Stunde wischen, obwohl kein Zündschlüssel im SchlossMeldndich mal wenn du es ausprobiert hast. Danke dir
-
Ich habs sogar extra auf Video aufgenommen damit man mir glaubt. Leider kann ich das hier nicht hochladen....
-
Hallo Zusammen,
Habe bei meinem gestern folgendes festgestellt: Wenn der Scheibenwischer vorne auf dauerwischen eingestellt ist, wischt er weiter obwohl ich den Zündschlüssel abziehe. Erst wenn ich eine Türe öffne, hört er auf. -
Ja wenn es immer um eine Stunde geht liegt das ja nahe.
-
Kenne das auch nur so das das sehr genau geht. Vielleicht mal ein paar Minuten die nicht passen aber so krass da stimmt was nicht.
-
Für 15km und voraussichtlich 6min Verzögerung 1,5 Stunden? Da kann doch was nicht stimmen....
Vielleicht Navi auf Sommerzeit und Smart auf Winterzeit? Weiss nicht ob das überhaupt geht....
-
Also "kurzfristig" bekomme ich das auch hin
Durchschnittlich würde ich aber sagen steht bei mir ne 6 vorne.