Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hab die Masse vom Zigarettenanzünder zusätzlich verwendet - leider auch nicht.
    Nachdem das Surren nur da ist, sobald ich die Lautsprecher- Leitung anstecke, muss es ja von daher kommen?..

nein nicht unbedingt. Vielleicht schaltet der Verstärker oder arbeitet der Verstärker auch erst wenn du die Lautsprecherleitungen anschliesst :huh:
    Ich habe anfangs auch das original Radio mit Verstärker genutzt, da gab es auch keine Störgeräusche. Ich kann dir nur noch raten es mit der Masse einzig und allein direkt von der Batterie zu versuchen. Nen anderen Verstärker hast du ja auch probiert schreibst du oben. Wenns das dann auch nicht bringt bin auch ich ratlos X/

Vielleicht damit er noch wächst?
    Eigentlich sollte da kein Wasser rein. Aber ich glaube auch nicht das das Häubchen dicht hält, beim fahren wird dort unweigerlich Wasser hin kommen.

aber es ist eine Sprengladung die sich explosionsartig ausbreitet. Also eine Explosion, egal ob durch Gas, TNT oder irgendetwas anderem Auf jedem Fall auch beim Gasgenerator ein Festbrennstoff in Form von Tabletten.IMG_0640.PNG

@grundi: Und was ist im Gurtstraffer?
    Unter www.pyroswitch.com findest du diesen"explosiven" Trennschalter. Der sollte auch nicht allzu teuer sein und meiner Meinung nach in jedem modernen Auto verbaut sein. Grade bei nem Hersteller wie Daimler der sich Sicherheit ganz groß auf die Flagge schreibt. Und im Premiumsegment fühle ich mich beim Smart auch, bei den Preisen :thumbsup:

Ach das bisschen Oberflächemgammel....Hauptsache die Verbindung ist gut. Und da scheint garkein platz zu sein das da zwischen Gammel entsteht ;)

Also bei Thema Sprengung in der nähe der Batterie gebe ich euch ja recht. Obwohl es wahrscheinlich nix großes wär. Wahrscheinlich wird sowas wirklich eher etwas weg von der Batterie im Kabel sein. Das es wenn dann im Pluskabel ist, war mir neu. Und wenn der Rest des Kabels dann an die Karosserie kommt? Also der Rest der von der Batterie kommt. Nunja einigen wir uns auf es ist halt so :D

Der kleine schwarze Kasten jedenfalls ist ein Batteriesensor :thumbup: