Ich habe Masse auch direkt von der Batterie gezogen, vermute da am ehesten den Fehler. Versuch macht klug.
Hatte das Problem früher in anderen Autos auch wenn die Masse nicht direkt auf der Batterie lag.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hast du "plus" und Masse direkt von der Batterie?
-
Ich bewundere eure Bastelkünste, und das ist wirklich nicht ironisch gemeint
Hätte ich doch nur die Zeit dazu...
Ich glaube ich hätte bis zum Rentenalter warten sollen mit dem Smart
Würde auch gerne so personalisieren!
Mein Respekt gilt euch -
brauchst du nicht aufschrauben. Bei manuell verstellbaren Spiegeln kann das nicht funktionieren
Die Hochtöner passen dann nicht.
-
Ja das Kabel wird wahrscheinlich da sein, aber der Platz an den eigentlich die Lautsprecher kommen ist mit den Bedienhebeln des Spiegels belegt....
-
Ja weil es sonst ja auch nicht passt stimmt schon...
Das ist natürlich Mist. -
Er muss also doch in Serie gehen. Mach dich Selbstständig damit. Verdienst dich dumm und dusselig an uns. Für nen Moment
Jeder Smart braucht das. Jetzt rechne mal wie oft du das verkaufstIch will das Ding
-
Das finde ihr sehr toll. Leider reichen dafür meine Löt und Fachkenntnisse nicht aus
Aber cool das du es anbietest. Hast sehr viel Arbeit dareingesteckt. Respekt
Das Ergebnis ist genial.Vielleicht kommt ja doch irgendwann der Tag wo man soetwas käuflich erwerben kann. Ich freu mich drauf
-
Puh das weiß ich garnicht. Das hieße ja JBL Soundpaket nur mit el. Spiegeln. Kann durchaus sein....versuch dich doch mal im Smart Konfigurator. Oder jemand hier kennt die Antwort
-
Gut. Ist nicht einfach, aber es geht. Die Kabel wirst du vermutlich nicht finden. Da wurde gespart wo es nur ging
Einzig die Kabel in den Türen von den Hochtönern sind da....Aber alles was vom Radio zum Verstärker geht und ins Armaturenbrett für den Center wirst du legen müssen.