Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

K-MG: Aber mit meinem eigenen Umbau kannst du es nicht vergleichen :D
    Und das obwohl ich noch nicht mal sowas feines wie Focal eingebaut habe. Es ist trotzdem um welten besser als das JBL, klanglich einfach viel stärker und mit viel weniger Verzerrung bei hohen Lautstärken. Das bekommst du mit dem JBL je nach Musik so nicht hin. Ich kann es jeden Tag testen, hier stehen genug Smarties mit JBL-Paket rum.

Und da möchte ich sogar fast behaupten bin ich preislich mit meiner Variante gegenüber dem nachrüsten des JBL Pakets günstiger unterwegs.

Ist aber auch immer so eine Sache, jemand der nicht gerne laut hört, ist mit dem JBL höchstwahrscheinlich total zufrieden. Einzig mit Serie kann meiner Meinung nach keiner glücklich sein, da tut schon das hören auf normaler Lautstärke weh :thumbdown:

Aber ich muss gestehen, die JBL Spiegeldreiecke sehen deutlich geiler aus als das was ich da gebastelt habe. Sieht halt original aus.

Reklamieren, er macht ja nicht was er machen soll. Eventuell kann es auch an verschlissenen Scheibenwischern liegen. Oder an Wachs auf der Scheibe. Wenn da was stört kommen die Sensoren schonmal schnell durcheinander.
    Bei meinem Citan habe ich es auch reklamiert, leider ist dort ein Sensor von Renault verbaut der nachträglich nicht kalibriert werden kann, bei Mercedes geht's. Ahne da beim Smart auch böses.
    Aber vielleicht tauschen sie ihn ja weil er wirklich nen Defekt hat.