Ja heute, aber zu Stasizeiten waren die noch grün.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich tippe auf letzteres
Deshalb auch das grün....
-
@grundi: Sag mal sind bei dir die Türinnenkanten eigentlich auch foliert?
Bei meinem stellt sich die Frage, weil ich auf matt blau wechseln möchte und er ja kack braun ist. Wird sicherlich blöd aussehen wenn ich die Türen öffne.... -
Update:
Habe grade mal bei meinem reingeschaut und siehe da, hier ist nichts schlammig. An meinem Deckel ist reinstes Motorenöl. -
Das würde mich auch interessieren. @Hamburger453kannst du da nicht helfen?
-
http://www.pearl.de/a-PE5719-4322.shtml wäre ein guten Anfang
Nachts
unter der Laterne
ihr macht mir Mut
-
Dieses Problem besteht beim 453 nicht mehr, der Ruhestrom beträgt verriegelt oder unverriegelt zwischen vorbildlichen 2 und 3mA.Hi,
na das sind ja mal stattliche Werte. Da können wir uns echt nicht beschweren, wo es doch Autos gibt die bis zu 50mA in Ruhe zeihen
Dann werden die Probleme hier wirklich nicht liegen.
Hast du selber gemessen? -
Rein theoretisch ja, aber ein wenig schaum ist bei Kurzstrecke einfach nicht zu vermeiden und auch nicht schädlich. Mache mir mimentan keine Sorgen auch wenn ich morgen auch mal reinschauen möchte. Allerdings ohne Kurzstreckenbetrieb wie bei dir und mir sollte das eigentlich nicht auftreten meiner Meinung nach. Gar nicht. Dafür sollte das Öl zu heiss werden und alles Wasser dementsprechend verdampfen. Dann tippe ich doch eher auf zu fettes Gemisch und daher zuviel Benzin im Öl. Das sollte dann auch abgeschaltet werden. Woran auch immer es liegt. Werde da weiter nachhacken beim SC falls es bei mir so sein sollte.
-
Den Bildern nach siehts gut aus. Hatte auch mal welche im 450. Es kommt darauf an wie gut du sie verarbeitest und sie sich verarbeiten bzw. Einbauen lassen....
Bei meinen damals wars ne ziemliche fummelei. War aber auch komplett Leder und sehr wiederspänstig. -
Glückwunsch zum Smart und herzlich willkommen. Gute Wahl. Du bist folierer? Na hoffentlich hast du auch gute Angebote mitgebracht
Habe heute ein Angebot für meinen 44 bekommen, er will zwischen 800 und 1000 euro haben. Alles foliert bis auf die Tridion und die Türinnenkanten. Preislich kann ich das nicht einordnen aber da kannst du bestimmt helfen. Aber besser in nem anderen Threat, will hier nicht so weit vom Thema abweichen