Gott mein Schulenglisch ist so miserabel, es sei mir verziehen
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Please talk to us
How can we help?
@Guenni777 has given a good answer.... please take a look at it.If there is something else you can tell us, then let us know something about it
-
Mh mein Mandarin ist nicht ausreichend genug um dort etwas zu verstehen
Da muss ich passen.Ja die anderen threads kenne ich auch, aber es scheint sich doch zu häufen. Vielleicht doch ein Problem anderer Herkunft....
-
Das wäre die einzig logische Abfolge. Es wird dann halt einfach zuviel eingespritzt. Wahrscheinlich liegt deshalb auch unser aller Verbrauch so hoch. Ne quatsch der letzte Satz
-
Wird wohl Rindsleder sein so wie es sich gehört. Fühlt sich jedenfalls qualitativ hochwertig an wie ich finde. Hoffe nur es leiert nie aus.
-
Jup. Bei mir ist jede Strecke mind. 40km. Werde morgen früh mal reinschauen wie es aussieht. Da sollte alles rein und klar sein.
-
Mh jetzt bin ich geneigt auch mal bei meinem rein zu schauen.
-
Nunja ich denke auch nur ein Öl das den jeweils notwendigen Spezifikationen entspricht. Aber spekulieren bringt glaub ich grad nichts, warten wir mal seine Antwort ab. Bin gespannt
-
@PoWder hat ja recht. Back to the roots.
Einigen wir uns also drauf es ist echtes Leder. Smart sagt es auch. Schön
-
Ich meine zu erkennen das die Bilder verschiedene Smarts abbilden. Scheint wohl nicht sein persönlicher zu sein sondern er will uns mitteilen das es dort drüben öfter Auftritt. Finde die Bilder sehen auch schon sehr heftig aus, der normale Schaum der Kurzstrecke ist das nicht wie ich finde....