Good to know. Which engine? 71hp od 90hp? Both? And do you know why this happens?
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
UND VOR ALLEM WER IST DAS:
Ein Chinesischer Flaschengeist?
IMG_4631.JPG -
Was ist das? Sieht ja ecklig aus....
Würde sagen der sollte mal ordentlich warm gefahren werden.... -
Moin,
also es gibt tatsächlich zwei verschiedene Hochtöner vorne:
A4538270060 ( für Mediasystem und Standartradio mit Soundsystem)
A4538270960 ( nur für Mediasystem ohne Soundsystem)Edit: Preislich das gleiche.
-
Das Forum hier ist den Leuten nach und auch technisch einfach das Beste für den 453er. Bin auch im 44 Forum aktiv, in der letzten Zeit eher seltener. Dort läuft leider sehr wenig Richtung 453, eher 454. Nett ist es dort auch aber es gibt auch eine neuere Forensoftware, die mir überhaupt nicht zusagt. Hier fühlt man sich pudelwohl und neigt dazu des öfteren reinzuschauen, auch wenn die Regierung langsam ein wenig merkwürdig wird wenn se fragt was man macht und ständig antwortet 453 Forum
-
Ich halte es auch für echtes Leder da ich nirgends einen Hinweis gefunden habe das es nicht so wär.
-
Warum habe ich nie so ein Pech
-
Wie gut das alle hier im Forum zu den 5% gehören
Gott sei dank haben wir hier im Westen nie viel mit Schnee am Hut. An den wenigen Tagen wo es doch so ist bin ich froh wenn ich egal welches Auto ich grad fahre heile buxiert habe. Viele haben auch einfach nur riesenglückObwohl ich mich auch wie ihr zu den 5% zähle.... Driften mach ich dann doch auch lieber auf gesicherten und abgesperrten Flächen.
-
Schau doch nach dann wissen wir es
Kann mir das schon vorstellen. Die Hauptlautsprecher sind ja auch andere.... -
Ja da kann ich euch zustimmen, aber "normalerweise". Der Smart ist ja eher wenige "normal". Siehe A-Klasse nach dem Elchtest. Ohne ESP einfach viel zu gefährlich..... Grade beim Kleinstauto sind die Helferlein auch "normalerweise" leider unverzichtbar. Aber der Gedanke das ganze mal ohne Helferlein zu fahren reizt auch mich