Moin,
klappt ohne Probleme. Es gab bei iOS 10 Anfangs Probleme, die aber an iOS lagen. Inzwischen funzt es problemlos. Bluetooth Verbindung klappt auf Anhieb innerhalb weniger Sekunden. Streamen bei mir auch wunderbar. Auch als Wlan Hotspot funktioniert der Apfel perfekt.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Streiten ja auch nicht....
Alles gut und jedem das seine.
Auch jedem Zitronenschüttler oder Tulpenknicker -
Nunja die Soundleistung und der Klang sind jedenfalls um welten besser als beim original. Ausserdem hat es viele tolle Funktionen und Möglichkeiten. Das Thema der Softwareversion ist eigentlich völlig egal, bis jetzt hab ich alles draufbekommen was ich wolltean Apps, da kam es noch nicht zu einer Meldung das die Version zu alt sei. Aber was "braucht" man auch schon auf einem Autoradio. Zu 99% höre ich Radio, USB oder Spotify. Da brauche ich mir um Softwareversionen keine Sorgen machen. Praktisch sind auch die Möglichkeit der Rückfahrkamera, der Dvbt 2 Anschluss und der DAB Anschluss. Bei mir läuft es einfach ohne störende mucken. Bin sehr zufrieden. Einzig die Langlebigkeit muss ich noch austesten
Des weiteren sind die Navigationsapps einfach klasse. Das iGo was bei mir drauf ist, ist 100 mal besser als der Rotz den ich vorher über das Cross Connect benutzt habe. Und da ich nicht mein Handy immer iwo fest machen will oder ein Tomtom oder so an die Scheibe klatschen möchte macht es auch Sinn. Empfehle es gerne
@grundi: Du hast zuviel Zeit
Was heisst das denn jetzt. Ich weiß es echt nicht. -
Echt jetzt?
-
Was ist ein Raspi ?
-
@Ivo: Ich weis es auch nicht. Es scheint aber so das es ein anderes ist, also ein 6er. Bisher tauchte bei allen die ich gesehen habe immer das KitKat Logo auf. Er ist der erste den ich kenne der ein anderes Logo hat. Und dieses Logo ist vom Marshmallow....
-
Mh kenne jemanden der es bekommen hat. Von Icebox....
Geht alles. Geduld und ein wenig englisch ist jedoch Voraussetzung. -
Ja eben das haben wir ja gemacht / gemeint
-
Eigentlich sagt nur das Logo aus welches Betriebssystem drauf ist. Bei mir z.B. steht auch 5.1.1, es erscheint aber das KitKat Logo
Und im tiefsten Entwicklermenü findest du dann auch die entsprechenden Dateien die zeigen das es 4.4.4 ist.
Aber bei zlois scheint es echt 6 zu sein. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an die Software komme. -
Denke schon, das wär klasse
Dann rückt das Update näher....