Naja aber ein "wie wechsel ich meine Kupplung auf dem Garagenhof" Video wär doch auch mal was
Nur Spaß
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na dann ist der Handgerührte wenigstens nicht mehr lange schneller als meine Opamatik
Die arme Kupplung
Alltagshu**, ich glaube ich hör nicht recht.... Das schönste Go Kart wo gibt -
Ich werde parallel schauen und berichten .
-
In der Tat kann man das einstellen, aber ich glaube nur im gesperrten Bereich....die Codes dazu hab ich ja schonmal gepostet....Muss ich mich morgen mal ins Auto setzen und selber durchwurschteln.
-
@Flottelotte: Danke habe deine Mail bekommen!
-
Beim Smartie ist ja Gott sei dank auch nicht viel zu waschen. Da ist man schnell fertig bevor mich jemand verpfeifen kann
-
Ja wollte was anderes schreiben als ich geschrieben habe
@Kingloui069: Ich drück die Daumen das es bald läuft. Wenn es dann endlich läuft wirst du begeistert sein. Und hoffentlich nicht arm.... -
Es ist fest, glaub mir
Es wird aber nicht verschraubt sondern rastet mit Nasen an der alten Umrandung ein. Da muss man echt ackern um das raus zu bekommen
@PoWder: Das sollte man dann auch tun da geb ich dir vollkommen recht! Selber rumfuchteln wenn man es nicht kann kommt am Ende wahrscheinlich teurer.
Da bin ich froh Handwerklich wenigstens ein bisschen Geschick zu haben
Und das du Schadenfroh bist kann ich mir bei dem was ich bisher von dir im Forum gelesen habe auch nicht vorstellen -
Na das ist jetzt natürlich 1:0 für dich
Weiß nicht denke es ist noch billiger aber ne fehlersuche vom Freundlichen kann auch ins unendliche gehen.
Aber: es wurde ja auch nicht selbst eingebaut. Machen ja eigentlich viele
Wobei das kein Vorwurf an Kingloui sein soll!
Bei mir war es um die Hälfte billiger mit selbsteinbau -
Ja aber meistens bringt es halt etwas nochmal ab und anzuklemmen. Das Android ist ja eigentlich nicht befestigt und kann einfach rausgezogen werden. Aber vorsichtig wenn auch mit viel Kraft weil es sehr fest sitzt, zumindest bei mir.