mh das hört sich nicht gut an. Ist ja eigentlich nur Radio raus, stecker raus und rein und neues Radio wieder rein. Eventuell mal Anschlüsse überprüfen, ansonsten Werksreset durchführen und wenn das nichts bringt reklamieren. Hast du bei Icebox gekauft? Dort dauerte es bei einem Forumskollegen dann ca. zwei wochen und er hatte ein neues. Hatte aber ein anderes Problem.
Du hast aber kein JBL Soundsystem oder?
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na dann wirds hoffentlich ein 44
Und wenn nicht, dann die E-Klasse. Habe bei uns gehört das es noch die Baureihe 212 neu zu kaufen gibt, mit Riesen Rabatten.... -
Die Kabel sind bei mir auch da, hab ja alles zerlegt. Das sind einfach Abzweigungen von den Hauplautsprecherkabeln in den Türen. Deshalb wirst du beim Centerlautsprecher enttäuscht werden, dessen Anschlusskabel kommt nämlich direkt vom Verstärker des JBL Soundsystems. Ich hab mir da Hochtöner von Alpine dran angeschlossen. Wichtig ist nur das die Hochtöner kleine Frequenzweichen vorgeschaltet haben, fürs beste Ergebnis sollten da auch nur Hochtöne rauskommen.
-
Hi!
Das mag sein, aber auf den Bildern hier ist ja ganz klar zu erkennen das pink und grün jeweils nebeneinander liegen. Und der Threat befasste sich ja auch mit dem Cool und Audio Radio....
Hatte mich darauf bezogen.
Ob das fürs Mediasystem auch zu trifft entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber nun hast du es ja rausgefunden das es beim Mediasystem anders ist -
Also ich bin 1,83cm. Hinter mich setzt sich nur jemand mit Beine ab. Mit Beine dran wirds schwer. Denke ich sitze recht so wie es gewollt ist, zwischen Rückenlehne und Sitzbank hinten sind dann noch ungefähr 15cm bis 20cm Platz.
-
Selbst Kinder im Kindersitz ist hinten kaum möglich. Ich sitze dann vorne mies, wenn ich beide Kinder (2 Jahre und 6 Monate) und auch noch meine Holde auf dem Beifahrersitz mitnehme, wirds unfahrbar
. Hinten deshalb für mich eher nur Jacken und im äußersten Notfall eine Person. Aber dafür ist er auch für mich angeschafft worden. Nur für die Arbeit
-
Herzlich Willkommen.
Ich pendel mit meinem 44 täglich 44km hin zur Arbeit und 44km zurück. Deshalb habe ich mir ja einen 44 gekauft.
Zufälle gibts
Ich finde ihn wirklich Alttags und Autobahntauglich. Für mich kein Vergleich zum 450 und 451. Bequem, gutes Fahrwerk und weniger Probleme mit Seitenwind. Ich fahre sogar linke Spur mit meinem -
Vielen Dankeschön
-
Mann oh mann.
Einfach mal nen Gang runter schalten. Gibt halt verschiedene Meinungen, aber immer nur auf der eigenen Pochen und indirekt in seinen Kommentaren geschickterweise die Leute die anderer Meinung sind anzupöbeln und runter zu machen ist halt auch nicht die feine Art.... Alle sind dumm ausser ich. Sorry aber so kommts wirklich rüber.
Leben und leben lassen.
Genug OTHabt euch lieb
LG Timo
-
Oh kannst du mir die vielleicht per Mail schicken? Schreibe dir gleich ne PN. Vielen Dank