Ja es hat ne eigene GPS Antenne. Musste ich noch nichtmal verlegen, beim Einbau direkt aufs Radio geklebt und mit in den Schacht geschoben, funktioniert tadellos.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@PoWder : Hab ich auch nicht so verstanden
Wollte nur auch kundtun das ich mir darüber im klaren bin. Das sollte jeder. Und beim Schadenfall schnell zurückrüsten um eventuell die Garantie zu beschei*** ist nicht ok. Das ist für mich kein Grund für ne Box. Mir gehts lediglich darum wo haben ich den geringsten Aufwand, gute Leistung und schade dem Motörchen nicht allzusehr.LG Timo
-
Habe mir grad mal die Homepage angeschaut. Sehr interessant das ganze. Vorallem die Garantieversicherung. Frage mich nur ob diese bei ihm selbst liegt oder bei einem Unternehmen wie z.B. der Cargarantie. Meiner ist grad ein Jahr alt. Für 179 Euro würde ich die wahrscheinlich für zwei Jahre mitabschliessen. Klingt verlockend.
-
Einfach brutal. Gut das der Motor hinten sitzt, sonst würde er nach vorne abhauen.
-
Das Argument "ich kann's ausbauen und keiner merkt das" hätte da nicht funktioniert.
Ich bin mir darüber im klaren was ich da vorhabe. Ein erlöschen der Garantie ist in beiden Fällen richtig. Vermute auch das ein SC es feststellen würde.
Egal was ich mache weiß ich, das es an mir liegt zu beweisen das irgend ein Schaden nicht mit dem Tuning zusammenhängt. Und das werde ich nicht schaffenVon daher Garantie wird futsch sein, zumindest auf Motor und angehängte Aggregate.
Außerdem habe ich nicht vor am Ast zu sägen auf dem ich sitze
-
Na das ist mal ne Antwort mit der ich arbeiten kann. Das heißt für mich nämlich im Umkehrschluss, die Box ist schädlicher.
Klingt für mich auch logisch. Trotzdem werde ich DTE noch genauer studieren, bevor ich ein zu voreiliges Urteil bilde. -
Gute Frage. Genau das sind Themen die mich auch interessieren. Meine Vermutung ist das hier der Unterschied zwischen Box und Mapping liegt. Ein Mapping berücksichtigt das alles und reguliert soweit möglich oder? Aber bisher konnte mir da noch keiner helfen
-
Hallo Zusammen,
leider gibt es für das Android Radio ja keine Bedienungsanleitung. Habe drei Fragen:1. Kann man das Radio resetten? Also wieder auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen? Schon mal jemand gemacht?
2. Seit dem ich gestern versucht habe rauszufinden ob es RDS hat habe ich mir irgendwas verstellt. Seitdem wechselt teilweise einfach so der Radiosender kurzzeitig, obwohl ich nichts mache ?! Ich hab da gestern ein bisschen rumgespielt in der Radio App damit mir die Sendernamen angezeigt werden. Nun hab ich alles wieder zurückgestellt und nen neuen Suchlauf gestartet, die Sendernamen erscheinen aber trotzdem wieder. Bis ich gestern rumgespielt habe zeigte mir das Radio immer nur die Frequenz. Ich habe aber alles wieder deaktiviert bzw. so eingestellt wie es vorher war. Auch ein App Neustart brachte nichts.
3. Finde die Radio App eh, naja sagen wir mal Mist
Hat jemand etwas anderes dafür aufgespielt? Etwas das einem Autoradio nahe kommt ( Also auch mit Tasten AF, TA usw...)Danke und Gruß
-
Hey werdet doch nicht persönlich. Man kann ja diskutieren aber sollte immer Sachlich bleiben.
Freue mich zwei verschieden Meinungen zu hören aber Kleinkrieg passt doch nicht in unsere CommunityFinde eure Erfahrungen sehr Wertvoll und brauche genau diese
-
Dafür sind schon genug Kunden Opfer solcher Geschäftsmodelle geworden, wenn die Firma die Tore schließt. Unterm Strich zahlst du nur Miete für die Musik.
Wenn ich eh die Musik maßgeschneidert hören möchte, schließ ich mein iPhone an und muß dafür dann nicht das Datenvolumen verbratenHeiho,
verstehe mich nicht also Opfer. Zahle Miete im Monat für die Musik, das ist richtig. Wenn die Firma die Tore schließt, wechsel ich halt zu nem anderen ( monatlich Kündbar). Maßgeschneiderte Musik klappt für mich eher über einen Streamingdienst. Hier sind nahezu alle Stücke vorhanden, glaube kaum das jemand soviel bei sich zuhause hat. Einfach eine persönliche Wiedergabeliste hergestellt und schon hör ich nur was ich will. Datenvolumen? Braucht es auch nicht. Kann alle Titel wenn ich es so einstelle offline hören ( Titel müssen dann selbstverständlich zuhause vorher im W-Lan runtergeladen werden). Klappt aber auch nur in der "Mietversion", nicht in der kostenlosen. Finde es ok einen monatlichen Obolus dafür zu entrichten auf alles zugreifen zu können was es so gibt. Wenn ich das alles kaufen würde was ich da so höre, ich wäre arm
Zwischendurch umschalten auf Radio passiert bei mir auch. Um zu hören was in der Welt so vor sich geht.LG