Kann man mit dem KW Gewindefahrwerk tatsächlich den Sturz einstellen ![]()
Kann ja durchaus sein, beim Serienfahrwerk kann man jedenfalls nur die Spur einstellen. Toll wenn ein KW Fahrwerk soetwas zulässt. Muss ich mich mal belesen wie die das machen...
Kann man mit dem KW Gewindefahrwerk tatsächlich den Sturz einstellen ![]()
Kann ja durchaus sein, beim Serienfahrwerk kann man jedenfalls nur die Spur einstellen. Toll wenn ein KW Fahrwerk soetwas zulässt. Muss ich mich mal belesen wie die das machen...
Bei 7-8km im Jahr rechnen sich Reifen garnicht. Fahr auf den Felgen ![]()
Spaß beiseite: Die Quadrac 5 kann ich weiterhin wärmstens empfehlen. Auch in diesem Jahr. Bin sie selber auf meinem 44 gefahren. Schön leise und ansonsten ein guter Kompromiss zwischen Sommer und Winter. Ich hatte immer den nötigen Grip.
Glückwunsch
Ich hoffe es gab auch leckere Pinkel dazu.
Was kostet der Spaß? Also so pro kw/h?
Muss man Münzen einwerfen?
Bezahlt man nach dem Ladevorgang denke ich oder? Oder läuft das über eine App sogar?
Ich bin da wirklich unwissend und frage lieber dich aus erster Hand ![]()
Mein 44 ohne Mediasystem und ohne JBL hatte die Kabel liegen ![]()
Ich hatte die Kabel unten in die Netztasche gelegt. Du kannst vom Beifahrerfußraum mit dünnen Fingern hinters Radio greifen ![]()
Die Kabel zapfen einfach am Lautsprecher unten ab ![]()
Ist auch ab irgendeinem Modelljahr rausgeflogen. Also die Standarthochtöner automatisch mit dem Cool&Media.
Mh, das ist eine gute Frage. Mir ist es in solchen Fällen lieber das Auto stehen zu lassen.