Hoffentlich verliert ihr den weißen B nicht im Schnee   

Schönen Urlaub und Skiheil  
Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 
					Bei dem was ich bis jetzt von Evan gesehen habe, glaube ich nicht das er da stümpert   
 Er macht das schon  
 Manchmal muss es halt etwas rustikaler zugehen. Aber trotzdem immer die UVV beachten 
- 
					Das fällt mir jetzt erst auf   
 Junge junge... ich hoffe die Falz ist wenigstens geschützt  
 Ich glaube du mit deiner Aufbockkunst und ich mit meinem Spezialschlüssel für Felgenschlösser könnten ein gutes Team bilden 
- 
					Ja ich kann durchaus in zwei verschiedenen Dingen unterschiedlicher Meinung sein   
 Habe nimandem gesagt das er unrecht hat  
 Mein letztes dazu.
- 
					So wirds sein   
 Wie gesagt, es ist nur meine bescheidene Meinung und jeder muss das für sich entscheiden.
 Außerdem gibts ja garkeinen Grund zur Diskussion über die Tatsache an sich. Es ist Fehlerhaft, keine Frage.
 Ich möchte nur mitteilen das ich mit der Situation so umgehen würde wie ich beschrieben habe.
- 

...ob Du das auch so gelassen sehen würdest, wenn sich an jeder dritten Tankstelle die Zapfpistole nur bis 60cm vor den Tankstutzen ziehen lässt? Aber Du merkst es erst wenn Du wirklich dringend Kraftstoff brauchst, irgendwo auf dem flachen Land ohne dichtes Tankstellennetz.  
 Es ist einfach eine riesen Sauerei. Seit Oktober werden still und heimlich die kurzen Kabel ins Auto gepackt für eine Option die eventuell ein halbes Jahr später bestellbar ist. Die reine Kabllänge beträgt bei dem mitgelieferten Typ2-Kabel meines EDs übrigens 3,2m. Damit käme ich auf eine Gesamtlänge von 3,6m.  bei 60cm würde ich mich ärgern, bei 3,6m sieht die Sache schon wieder anders aus   
 Aber das ist auch egal weil meine Meinung, die muss ja nicht auf jeden zutreffen 
- 
					Das liest sich als wäre er in die Scheibenwischerwechselposition gefahren, eventuell versehentlich an den Hebel gekommen? Obwohl, das funktioniert doch nur bei Motor aus oder? Beobachten und falls es wieder kommt prüfen lassen. Manchmal spinnt ein Steuergerät auch einfach nur  
- 
					Die Frage ist halt auch in wie weit man sich davon ärgern lässt. Dann geht hal jemand den Klageweg und bekommt am Ende 25,80 Euro vom Kaufpreis erstattet. Das Fahrzeug wird aufgrund dieser Tatsache nicht schlechter oder gar gewandelt. 
 Bei allem Verständnis für den Ärger, nehmt es nicht so schwer und habt Freude am Smart ED 
- 
					Stimmt, übernimmt Smart ihn komplett auf Kulanz, hast du darauf keine Garantie.... Bekommst du am letzten Tag deiner Werksgarantie oder Jung@Smart Garantie ein Neuteil verbaut, die kompletten Kosten werden also übernommen, hat das Neuteil auch nur diesen einzigen Tag noch Garantie. Das wissen viele nicht. Hast du auch nur einen Cent bezahlt, hast du eine richtige Garantie auf das Neuteil. 
- 
					@Proxy42 : nur 75% Kulanz? Das finde ich sehr mager. Keine Jung@Smart die für den Rest aufkommt? Mist. 
 Bei der Laufleistung und dem Alter finde ich das sehr böse.Naja, besser nen Spatz in der Hand als ne Meise auf dem Dach oder wie war das....