Vooorsicht mein Freund
Ich find die Flitzekacke schön.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok, dann einfach beim nächsten fälligen Service zweimal zurück stellen

-
Erster Hand vom Rentner, scheckheftgepflegt, ohne Rost usw. Ein Comand und Automatik sowie div. andere Spielereien sind an Bord. Einer der letzten seiner Reihe.
Ich finde ihn urhässlich, aber manchmal muss man einfach zuschlagen, er ist quasi geschenkt...54BEBB46-0E06-4F8D-90B3-98DCF995437D.jpeg205481F0-A3A6-446B-8B07-461D1BBCACBC.jpeg25FA847E-4DAE-4D75-9B30-AE6B51788697.jpeg
-
Ja ich hätte gerne nen 176 oder 177 gehabt.
Habe aber ein Angebot für einen 169er bekommen, das ich nicht ablehnen konnte. Vollausstattung zum absoluten Schnäppchenpreis. Da hab ich zugeschlagen, Smart Verbrenner nun weg, noch etwas sparen und dann kommt entweder ein Jahreswagen Brabus der letzten Reihe oder tatsächlich ein ED. Denke der A wird so etwa bis Anfang nächsten Jahres bei mir verweilen. -
Dito. Bei mir ist die SSA auch immer aus. Gebockt hat er trotzdem.
Leider nicht das Allheilmittel
-
@Pitchblack : Service zweimal resetten, dann bist du wieder bei A

-
A-Klasse ist richtig, aber leider noch die alte

-
-
Keines von allen. Ich bleibe dem Hersteller treu, allerdings wird es erstmal kein „Smart“. Erstmal. Zu rechter Zeit folgen Infos

-
Bye bye my love, mach et jut....
Der Tag würde kommen, das wusste ich.
Nun kommt er etwas früher als ursprünglich geplant: