Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Da muss ich zustimmen. Ich steh ja auch auf original, aber so ein Zubehörpott hat auch was. Und ich gehöre auch eher zur Sorte man darf auch gerne klanglich etwas vernehmen. Und da kommt der Pott langsam in eine Preisklasse wo andere das einfach besser können. Da ist zumindest der Fox nicht mehr weit. Die neue CS habe ich noch nicht live gehört, aber vom Hörensagen soll sie ja noch besser sein...

Zum reinen testen würde ich die Beifahrerseite nehmen. In der Griffmulde ist eine Schraube, hinter der Abdeckung wo auf der Fahreseite die Verstellung der Spiegel ist und an der Seite, also die Stirnseite auf die man schaut wenn man die Türe öffnet. Vorher Spigeldreieck ab. Den Schalter des Fensterhebers nach oben rausnehmen, ist nur eingesteckt. Die Verkleidung ist ansonsten nur geklippst. Zumidest fälltmir sonst keine Schraube auf anhieb mehr ein. Ich bin da recht fix inzwischen mit dem Ausbau :D .
    Ob es sich lohnt zur Suche, musst du selber entscheiden...
    Zum lösen der Klippse empfehle ich einen Keil.

Mein reden :thumbsup: Klaus.
    Nichts anderes habe ich gesagt.

Du ignorierst die Frage nach der Lenkradfernbedienung. So wie es sich anhört hat er die.

Aber wir wollen ja nicht Diskutieren.
    Warten wir ab... Iso Stecker und Smart originalstecker sind leicht zu verwechseln. Die Antwort wird bestimmt kommen.

Wenn ich seinen Text richtig deute hat er Lenkradschalttasten für das Radio. Damit schließt sich die „Radiovorbereitung“ aus @smart connect .

Neues original Radio (oder halt gebrauchtes) im SC frei zu schalten ist jedenfalls ein Klacks ( natürlich nur wenn es sich nicht nur um die Radiovorrüstung handelt). Da wird nur kurz „verheiratet“. Der weg zum SC muss natürlich sein.

Daher auch meine Frage nach Bildern. Mal sehen ob es tatsächlich ISO ist was da rum baumelt oder doch die Stecker fürs C&A.
    Original Lenkradfernbedienung deutet jedenfalls mehr auch original Radiohin als Vorrüstung. Aber die Frage kann nur er beantworten.

Meine Glaskugel ist momentan in der Wartung ;)

Den Chinakracher empfehle ich aber trotzdem auch, nicht umsonst habe ich darauf umgerüstet :D