Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo und herzlich willkommen,
    stell doch mal ein Foto deiner Konsole ein. Es gibt ja drei Varianten.
    Ich hab noch ein originales Radio aus dem Cool&Audio Paket im Keller liegen und würde es für etwas Bares herausgeben...
    Hast du die Lenkradtasten denn verbaut? Wenn dem so ist sollte es recht einfach möglich sein ein originales Radio einzubauen.
    Vermutlich hatte dein Smart dann nämlich mal ein originales Radio verbaut, bei reiner Vorrüstung fehlen nämlich die Lenkradschalttasten.

Wenn ich da an den Batterieaustausch bei meinem Vorgänger (450 Cabrio, beim 451 musste ich nie ne Batterie tauschen) denke :D
    Genau da ist es mir passiert. Ich habe es irgendwie geschafft einen Ringmaulschlüssel zwischen Pluspol und Karosserie (Beifahrerfußraum) festzuschweißen... Was flogen da die Funken :D Gott sei dank lag ein Hammer griffbereit. Schnell den Schlüssel weggehauen :saint:

Ja mittlerweile ließt man öfters das sie das Problem wohl in den Griff bekommen haben das der "alte" 90PS hatte! :thumbup:

Da wurde ( außer softwaretechnisch) aber nichts geändert. Wenn du von den „alten“ 90PSlern sprichst, sind die nicht anders als die neuen ;) Sofern die Software auf den aktuellsten Stand gebracht wurde, wovon man bei einem regelmäßig im SC gewartetem Fahrzeuh ausgehen kann :thumbup:

Ich finde alle drei klasse. Der dritte gefällt mir optisch am besten.
    Rein aus Vernunft würde ich zum ersten tendieren oder wenn noch verfügbar den dritten, der wäre mehr ein Kompromiss zwischen eins und dem Brabus. Der Aufschlag zum Brabus ist nicht ohne, wenn mir Geld nichts ausmachen würde dann würde ich ihn natürlich nehmen.

Schön das du gut beraten wurdest. In der letzten Zeit häufen sich Negativberichte, das ist sehr schade und absolut unverständlich.

Bin gespannt auf die Entscheidung. Bei allen dreien hast du anschließend ein geiles Teil :thumbup:

Scheint so ein Durchgängiges Problem zu sein beim 42. Der 44 hat das nicht.

Das muss ich leider korrigieren, auch beim 44 tritt das Problem auf. Habe einen Tankproblem Nachbarn mit 44 aus 03/2017 :(