Ich finde das sehr günstig. Arbeite in einem Autohaus und habe nen direkten Nachbarn der einen Reifenhandel sein eigen nennt. 44 Euro sind super
Auch wenn er grade Marge an neuen Reifen gemacht hat.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ah okay. Ich dachte schon das kann nicht sein
Das habe aber nicht nur ich falsch aufgefasst
Beim Druckkontrle resetten bin ich voll bei dir. Das kostet bei uns auch nicht
-
Wir reden hier von Gummis auf Felge ziehen, also einmal Gummi ab und dann anderes Gummi wieder auf die Felgen, nicht von Komplettrad ab und anderes Komplettrad wieder dran. Gewuchtet werden muss dann auch automatisch. Räder vom Auto an und abmontiert. Alles in allem dauert das schon seine Zeit. Ich weis nicht, arbeitet ihr umsonst? Keine Frage, manche Preise sind durchaus überzogen. Aber auch mal daran gedacht das ich ( ohne das ich das jetzt vorwurfsvoll meine , also nicht auf den Fall wo es bei Verkauf mit ausgehandelt wurde!
) beim Kauf am Preis alles ausgereizt habe was geht? Da tun dem Verkäufer durchaus schonmal 100 Euro weh die dann noch dazukommen.
Sorry für mein Verständnis dem Dienstleister gegenüber
Da ist eine Zeit von ca. einer Stunde für alles angesetzt und durchaus auch ok wie ich finde. Beim Smartcenter 150 Euro. Beim freien Reifendealer für 44 Euro denke ich da schon echt an Schnäppchen
-
Das könnten wir doch anhand derer ausmachen die sich die Varta oder ähnliches eingebaut haben. Denn bei denen müssten die Probleme ja weiterhin bestehen
Aber irgendwie bekommen wir keine Infos. Oder kaum Infos. Es sind doch schon einige die Umgerüstet haben. Diejenigen die eine neue nicht Fiamm habrn, müssen ja dann auch nicht mehr ans Ladegerät oder? Oder ist man einmal so im Trott das man das weiterhin macht? -
Einladen immer gerne
Aber wahrscheinlich ohne die Idee zu mopsen. Ich kann mir nicht vorstellen das da noch keiner drauf gekommen ist.
Andere geben ja schon seit Jahren extra Nummern an die vom Handy gewählt werden müssen. Was ja auch sinnvoll ist, man bleibt so selten in der Nähe eines Festnetzanschlusses liegen. Das Handy hat jeder immer dabei
Wenn sich die Chance ergibt werde ich das mal hinterfragen
-
Die Probleme kommen von einen auf den anderen Moment oder? Bis dato habe ich meine aus 2015 noch nicht einmal nachgeladen. Alles supi bisher. Stimmt schon, es scheint als wäre nicht alles von Fiamm schlecht

-
Leute, lest nochmal den ersten Beitrag. Ja es gibt das neue Notbremssystem. Aber im Threattitel wird von „adaptivem Bremssystem“ gesprochen. Im ersten Threat bezieht er sich auf die BA, in der von „adaptivem BremsLICHT“ die Rede ist. Das haben wir alle
Das ist doch das blinken bei Vollbremsung
Neu ist ( oder wird bald) meine ich das er in Gefahrensituationen auch selbstständig bremsen kann, das hat aber eigentlich nichts mit der Frage hier zu tun...@PoWder hat es richtig beschrieben.
Was da in der BA gefunden wurde ist der Hinweis das die Bremsleuchten im Falle einer Vollbremsung blinken. -
Ohne Thomas da was voraus nehmen zu wollen, ich finde es logisch das trotzdem Versicherungsschutz besteht. Ist die gleiche Frage bei Felgen, Spiegeln und sonstigen Anbauteilen. Die sind auch nicht irgendwo abgeschlossen. Von daher. Denke nicht das die Versicherung vorschreibt das z.B. eine Batterie im mit Schloss verriegelten Raum sein muss. Festgeschraubt sollte genügen. Gibt ja auch genug Autos die z.B. kein Dach haben ( auch von Smart
). Wenn mir da einer den Sitz rausschraubt muss der doch versichert sein oder?
Auf die Antwort von Thomas bin ich gespannt. Ich tippe auf ist trotzdem versichert... -
Das ist ja kurios. Ich habe gerade mein Radio mal provisorisch in den Schacht geschoben, und die von mir eingekreisten Laschen auf dem 2. Foto aus meinem Beitrag Nr. 541 passen exakt auf die unteren Punkte, an denen das Radio verschraubt werden soll.
Das ist doch cool
Dann scheint der Chinese dazu gelernt zu haben. Ich habe damals das Radio gleichzeitig mit einem aus einem anderen Forum gekauft. Beide haben wir uns total darüber aufgeregt das es die Löcher hat, diese aber überhaupt nicht passen
.
Na dann, schraub fest das Ding. Umso besser
-
Die Nummer ist eigentlich wirklich immer erreichbar, das wundert mich auch.
Das ganze gedönse ist ja auch in der Testphase. Geschenkt wird es dir damit du es testest. Mit Fehlern sollte man da rechnen

Wenigstens bist du hier offizieller beta Tester
Ich weiß auch warum ich nicht teilgenommen habe
Kannst du jetzt einfach wieder so aussteigen?