Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nein, ein Auto darf grundsätzlich nie kaputt gehen ;):P
    Ich hatte schonmal das er beim ranfahren an die Ampel ausging ( eimal bisher).
    Allerdings konnte ich den Wählhebel noch bedienen.
    Der Tipp von Roger ist gut, vielleicht hakt in der Verriegelung etwas. Ein Versuch ists wert.
    Blöd sowas. Hoffe du kommst schnell wieder vom Fleck und drücke beide Daumen :thumbup:

Das kann ich verstehen. Die Gefahr ist immer da, dessen sollte man sich bewusst sein das man schnell mal 200-300 Euro in den Wind setzt. Reklamieren wird sehr schwer und vorallem langwierig wenn man Pech hat. Bin froh das meins läuft. Aber das hilft dir nicht weiter. Nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf, bestehe auf Nachbesserung. Vielleicht lässt sich aushandeln das er dir ein neues schickt und du deines zurück schickst. Wenn du es ihm zur Reparatur schickst, wirds wahrscheinlich ne never ending story.
    Ich drück die Daumen :thumbup:

Hui, also ich bin eine Frostbeule. Ich fahre bei 1 Grad Außentemperatur mit dem Schieber auf 22. Das ist in meinem 44 schnuckelig warm. Auf 24 geh ich schonmal wenn ich Dampfe und das Fenster ein Spalt geöffnet ist. Mehr stelle ich da nicht ein weil dann schmilze ich. Von daher kann ich eure Erfahrungen da nicht nachvollziehen. Er heizt weitaus besser als mein Sharan mit Zuheizer. Und das auch wenn ich nur durch die Stadt düse. Sehr merkwürdig.
    Ich habe auch alle Düsen geöffnet.
    Bei Schalterstellung 24 muss definitiv ( vorausgesetzt der Motor ist Betriebswarm) gut fühlbar warme Luft ausströmen. Macht er das nicht, würde ich im SC vorstellig werden. Es sei denn was Thomas beschrieben hat: ist der Innenraum auf 30 Grad aufgeheizt, du stellst auf 24, kühlt er natürlich erstmal runter.
    In welchem Betriebszustand tritt dein Problem denn auf? Klima an? Automatikmodus an?