Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Keine Sorge, das C&A kannst du problemlos einfach wieder anstecken und es läuft. Habe ich schon probiert.
    Aber glaube mir, du wirst es in den Keller stecken und dort wird man es in vielen Jahren finden, denn du willst es nie zurück :D

Ja da hast du natürlich nicht unrecht. Wie gesagt ich traue den Chinesen einfach nicht und denke das der Inhalt nicht unbedingt dem entspricht was sie drauf schreiben.
    Wenn ich wieder vor der Entscheidung stünde welches ich nehme würde ich aber auch zum vermeintlich besseren tendieren, klar. Von daher vollkommen verständlich :thumbup:

Bin ich froh das ich meins nur als Autoradio nutze :D Was habt ihr vor kit dem Ding? Atomphysik? :D
    Nein im Ernst. Ist nicht böse gemeint. Der Thread ist ja da um sich intensiv auch von dem Gesichtspunkt mit den Dingern auseinander zu setzen. Für mich sind es alles Chinakracher, die ich durchaus mag, sonst hätte ich keins. Aber ich werde das Gefühl nicht los das am Ende des Tages ohnehin überall das gleiche drinsteckt. Und ich bin nicht davon überzeugt das es der beste Inhalt ist. Chinakracher halt. Nichts desto trotz bin ich überzeugter Fan, wenn auch sehr skeptisch :thumbup:

Achso.... ja sorry hatte nur ein Handtuch um, da muss er halt lauter sprechen sonst versteh ich ihn doch nicht :rolleyes::D

Sorry aber ich hatte jetzt echt „den“ Verstärker gemeint , für Ton :whistling:

Dann behaupte ich natürlich das Gegenteil :thumbup:

Roger das weiß ich ;)
    Trotzdem musst du mir Recht geben, das die mittleren Windungen nicht wirklich effektiv sind wenn sie aufeinander liegen. Das ist dem Serienstoßdämpfer geschuldet.
    Die Feder ist diesem Quasi angepasst.
    Anders herum ( so wie beim koplettfahrwerk) gibts halt viel mehr Möglichkeiten. Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen ;)