Mir gings nicht um das verstellen können.
Schau dir mal die zwei folgenden Bilder an und finde den Unterschied. Beim Fahrwerk sieht mir die Feder zweckmäßiger aus
78DA980E-24E7-490A-9E3C-C6D000687FB9.jpeg1BA6477A-74D0-42DF-89F4-56724BC03F09.jpeg
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde man sieht auf den Bildern schon das so ein richtiges Fahrwerk um Welten besser ist als einfach nur Federn zu tauschen
Hier sieht man das die Windungen einen Sinn ergeben. Bei meinem z.B. mit den KW Federn sind die hinten in der Mitte einfach nur gestaucht. Da ist überhaupt kein richtiger Federweg mehr.Hach wenn das alles nicht teurer als der Inhalt meines Dmart Portemonnaies wäre
Spaß kostet da hast du vollkommen recht. Und geil ist es wenn man sich den Spaß erlauben kann
Sieht cool aus! -
Ich hab auch keine Antwort warum dem nicht so ist. Angekündigt war es für MJ2018. Ist aber wie gesagt in meinen Augen jetzt auch nicht der Minderwert.
-
Die Idee sieht großartig aus. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen soll
Um den Kopf ist meist nur ein Gummiring. Kann mir nicht vorstellen das der nen nutzen hat außer das ganze optisch abzurunden. -
Aber bei ebay und dergleichen kannst du auf jeden Fall die Ware retournieren
Falls es nicht klappt. -
Ich kann es dir nicht beantworten, sorry das ich trotzdem meinen Senf dazugebe

Ich glaube schon das die Dinger nur im komplettpaket funktionieren. Die Idee ist super, aber ich weiß das die Sensoren teils markenintern nicht vermischt werden können. Ich hatte den Fall selber mal in der Werkstatt.
Aber grade du bist doch nicht mit zwei linken Händen auf die Welt gekommen. Bekommst du da nichts vernünftiges gebastelt?
Einen Versuch mit den originalen kann man wagen, ich weiß aber nicht was sie kosten und Umtausch ist in der Regel ausgeschlossen, zumindest im SC.
Wer wagt gewinnt
(Hoffentlich)
Trau dich
EDIT: Vielleicht lohnt ein Blick ins Teileregal zu Renault, die Sensoren vom Twingo sollten identisch sein und eventuell preisgünstiger zu bekommen. Gebraucht?
-
So, nachdem ich nun meinen Rechnungsbetrag für meinen Service B bei 30000km kenne, kann ich sagen das ein Angebot bei 289 Euro echt sehr gut ist ( @Herzblut ) .
Viel niedriger liege ich nun auch nicht. Selbst bei mir steht eine 2 vorne
, Öl habe wie schon gesagt ganz normal vom SC genommen.
Getauscht wurde Öl, Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfilter und Dichtring der Ablassschraube. -
Tüdelü. Ich war halt auch garnicht auf Konfrontation, weil gibt kein Grund
So jetzt hast du mich nochmal zum OT genötigt
Ich bekomm gleich Sperre vom Mod. Schönen Dank
-
Na siehst du dann sehen wir das doch gleich. Demotivierend und schwarzmalend finde ich mich auch nicht. Im Gegenteil. So nun aber Schluss

-
Ok Brechflüsskeit dann aber eher nach zwei Jahren, wenn die Garantie rum ist. Da ist nix mit drei Jahren Thomas, es sei denn man hat noch Jung@smart zusätzlich