Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Thomas ich glaube da bast du mir grade ein Gimmik gezeigt das ich noch nichtmal kannte im Smart. Von anderen Autos kannte ich das. Ich geh gleich direkt mal schauen ob meiner das auch hat...

EDIT: Nä hatter nisch. Die Halter kann man aber bestimmt nachrüsten so wie ich das sehe. Das ist mal wieder ein Sinnvolles Projekt :thumbup:

Wenn das Navi läuft schafft das Android es sogar das Radio sanft runter zu regeln damit man die Anweisungen hört. Zumindest bei der iGo App, die ich wunderbar finde. Auch wenn hier und da Denglisch in geschriebener Form auftritt :thumbsup:

Meins ist wie gesagt eines der ersten, mit Android 4.4.4 das aber optisch gepimt auf 5.1 ist. Klingt komisch ist aber so. Wenn ich auf die Version klicke kommt bei mir das KitKat Symbol. Mehr kann ich dir nicht sagen.

Die Grundfläche sollte gleich sein. Beim 42 hast du natürlich die Rücklehne der Rücksitzbank nicht, was dir wahrscheinlich den Eindruck vermittelt. Ist ja "offener" gestaltet.
    Mehr rein geht aber in den 44, denn da kannst du das beim 42 fehlende Teil umklappen und hast dann definitiv mehr Platz :D;)

Solange er nichts an dem Auspuff verändert hat, sehe ich da überhaupt keine Probleme. Da lasse ich einmal richten, zweimal richten und beim dritten mal tausche ich das Ding um. Was will man ihm denn vorwerfen? mir fällt da nichts ein. Solange hat er ihn auch noch nicht...
    Nutzer fällt daher raus. Einbauwerkstatt kann auch nicht wirklich was falsch machen und fällt daher auch raus.
    Bleiben Händler und Hersteller. Auch wenn euch immer alle teilweise mit großem Erfolg was anderes erzählen: Der HÄNDLER ist in der Pflicht. Als Endkunde brauche ich mich nicht zum Hersteller schicken lassen. Ich weiß, einige ziehen das mit sagenhaftem Erfolg durch. Das deutsche Verbraucherschutzrecht sieht das aber anders ;) Mein Ansprechpartner in der Sachmängelhaftung ist der Händler. Er wiederum kann sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen, meine Ansprüche aber setze ich ihm gegenüber durch.

Ich gehe davon aus das es der Serien Fox ist, und nicht der von CS oder? Sonst hätte Thomas sich sicherlich schon gemeldet...
    Ich würde wie gesagt auch reklamieren und auf Abhilfe bestehen. Normal ist das nicht. Denke da wird jeder Händler kooperativ sein :thumbup: