Mh scheinst du ein Modell erwischt zu haben bei dem vielleicht beim Schweißvorgang etwas geschludert wurde? Wenn es bei den anderen nicht permanent verzieht vielleicht ein Reklamationsgrund...
Kann ja mal passieren und müsste doch dann ausgetauscht/ausgebessert werden.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Icebox audio...
Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich war ja einer der ersten ( meines ist noch eins mit Android 4.4.4) und hatte viele Fragen. Alles wurde ( zwar auf Englisch) aber gut und prompt geklärt. Gewartet habe ich trotzdem 6 Wochen... -
Diese falschgehen des Zeitschätzeisens geht mir auch auf den Senkel...
Alle zwei Wochen muss ich zwei Minuten weiter stellen. Mein Radio geht immer richtig. -
Achso okay, dann müsste ich das halt mal auf Risiko bestellen
Was mich allerdings verwundert, dass es trotz fehlendem CE-Zeichen durch den Zoll kommt. Normalerweise ziehen die sowas direkt ein und vernichten es.
Was braucht man bei dem Radio um DAB+ zu nutzen, bei Ali reden sie irgendwas von nem Adapter, wo findet man diesen?Also bei mir ist es einfach per Paketbote angekommen
Bestellt habe ich in England. Ich denke es wird einfach nicht jedes Paket geprüft, mal gewinnt man, mal verliert man.DAB+ benötigt in der Tat ein Zusatzmodul. Findet man in der Google Suche... Einfach mal DAB+ für Android eingeben. Ich habe mich damit auch noch nicht so richtig nah befasst

-
Ahso ja kann auch sein... sei es wie es ist

-
Zoll kommt nicht unbedingt, Radioempfang ist bei meinem besser als bei dem Cool&Audio
Rauschen oder brummen tut meines auch nicht.
CE Zeichen haben wir an anderer Stelle schon diskutiert, bitte nicht wieder von vorne aufrollen. Es hat keins. Und wenn es ein aufgeklebtes hat kann es auch fake sein. Da entscheidet jeder selbst da wir ja alle für uns selbst verantwortlich sind ( ja im geringen Maße kann unter Umständen bei viel Pech auch eventuell eine Gefahr für andere entstehen, dessen bin ich mir bewusst, ich halte es für ein kalkulierbares Risiko)
-
Und sicherlich berichten und dein Wissen mit uns teilen

-
@smart connect : Wie wäre es mit: den Abmelde Button benutzen? Du musst doch eigentlich nur im Google Konto angemeldet sein wenn du was laden möchtest? Meines fragt mich halt auch immer wieder nach dem Passwort wenn ich ne neue App runter laden möchte... Wäre das keine Möglichkeit?
-
Man darf bei den Geräten halt nichts aus unbekannten Quellen aufspielen, dann ist es auch recht sicher
Aber ich bin da eh außen vor, ich hab da nicht wirklich viel drauf weil es ein Autoradio ist und bleibt
-
Leider nein. Zumindest momentan nicht
Den 450 hatte ich als Cabrio. Ich habe es geliebt.
Jetzt kam ich nur wegen dem von Thomas drauf, der gefällt mir echt gut, da hat er von a bis z meinen Geschmack getroffen. Genau so wäre er mir perfekt. Außerdem finde ich den Arsch des Cabrios sehr knackig
Leider fehlt mir momentan sogar immernoch das Kleingeld für den Endtopf. Kommt immer was dazwischen
Und ich brauche ja im Notfall drei Sitzplätze