Auch von mir Respekt, aber ich wage fastzu behaupten es macht nicht nur keinen Spaß, wahrscheinlich warst du sogar fast ein Hindernis. Gut vorstellen kann ich mir auch das Antlitz eines LKW Hecks vor deinen Augen für 106km ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ihr seid ja bekloppt. Aber ich mag das

-
Na klar Roger,
halt alles Smartfahrer
-
Zu weit nur für nen Stammtisch west

-
Du Thomas, nichts für ungut, aber da ist der Frankfurter Stammtisch eher eine Adresse für den Vorschlag
So von Geographie her
-
@Carlos ist doch jetzt versorgt. Die anderen bis auf deine Wenigkeit sind doch gut versorgt. Es geht doch umme Smart

-
Na wenn Strecke kein Problem ist, werde ich höchst persönlich den nächsten Tisch hier reservieren:
Klick mich sanft
Essen top, Parkplatz vorhanden, immer voll aber ruhig und vorallem leckeres Selbstgebrautes Bier. -
In der Bavaria alm is doch der Smart manicas Stammtisch einmal im Monat
Ja Anfahrtswegw sind ja relativ
Mal sehen wer was wie vorschlägt zum nächsten mal
Keine Ahnung wie wo was die machen, kenne ich auch nur vom Hörensagen. Gesehen habe ich die dort schonmal. Keine Ahnung ob das jetzt ein Grund oder Hindernis ist
War ja auch nur so ne Alternative... -
Ja da hastdu recht. Aber generell ist es halt schwer in Düsseldorf etwas zu finden wo auch gemeinsam geparkt werden kann. In der Innenstadt kannst du dich dort schwerer treffen
Hätte auch Bavaria Alm / Cafe del Sol in Gladbach vorgeschlagen, aber der Fokus lag ja darauf die Anfahrtswege klein zu halten. Ansonsten bei einer Wiederholung gerne
-
Schön wars. Nette Menschen kennengelernt, bzw. auch mal von Angesicht zu Angesicht miteinander gequasselt. Danke @Carlos für die Buchung der Location, für Düsseldorf und Treffen des Autos wegen eine gute Adresse. Es hat geschmeckt und man konnte alle Smarties mal bewundern.
Ich denke wir sehen uns beim nächsten Stammi