Ich erkenne da nur das du jetzt Handtasche trägst?
Sieht super aus ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Ich kränkel zwar etwas aber sehe noch lange keinen Grund zur Absage
Ich komme. -
Und ab 01.01.2020 ein neuer der dem Smart erstmal wieder nen Benziner und vielleicht auch nen Dieselmotor verpasst
Nein ist natürlich nur Spaß, ich hoffe Herr Dr. wird noch ne Runde antreten, auch wenn ich die Entscheidung bezüglich des Smart nicht ganz nachvollziehen kann, hat er den Laden ansonsten gut auf Vordermann gebracht. Auch wenn es sehr weh getan hat und auch immer noch tut
Der Stern leuchtet wieder heller... -
Meines Wissens nach nur noch ungelackt bzw. drei Standartfarben die halt durchgefärbt sind. Welche das sind ist mir aber momentan unbekannt, vermute Schwarz, Weiß und Silber...
-
So, ich bin raus. Mein Autokauf bis 2020 ist erledigt
Der Citan hat Platz gemacht für einen Sharan
Also wenn ich nicht im Lotto gewinne, muss ich mich in zwei/drei Jahren auf dem Gebrauchtwagenmarkt nach einem Brabus umschauen
-
Puh
Ich teste derweilen das krasse Gegenteil:
Über 90 % Autobahnanteil seit fast 25tkm
Und er säuft und säuft und säuft....Aber es ist mir inzwischen egal. Die Freude überwiegt.
-
Super
Ich kann der ersten Beitrag ja leider nicht mehr editieren... muss demnächst mal wieder was in die Forumskasse werfen
-
Noch nicht nachgeschaut. Dafür ist es glaube ich noch zu früh um das zu sagen. Eine Meldung kam jedenfalls nicht mehr.