Laut Gutachten musst du mindestens 16" Räder fahren. Mit 15" ist das Tuning nicht erlaubt. Dies ist übrigens laut Gutachten auch die einzige Einschränkung/ Auflage. So hat es der Tüv Prüfer gestern gesagt, ich war ja dabei ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Rudolf: es war mir eine Ehre und wirklich reiner Zufall. Habe mich sehr gefreut.
Das Tuning scheint wirklich gut zu sein. Naja wenn man den Hintergrund dieser Schmiede betrachtet kein Wunder
Preislich auch echt spitze. Wenn es bei meinem drauf kommt dann auch dort. Die Zeit wird kommen
-
Wow, tolle Anleitung. Das werde ich nachmachen. Da ich aber vermute das der Empfang hier eh schon schwierig ist, werde ich auf eine alternative Antenne zurückgreifen. Eine Dachantenne wäre cool. Ob es etwas gibt was ich gegen die vorhandene Dachantenne tauschen kann? Quasi eine Kombination aus normaler und DAB Antenne

-
Hat man dann auch eine Art Keyless Go? Schon interessant

-
@andre280e s läuft über MA Miete oder? Daher wahrscheinlich die Mail...
-
OT: Herzlich willkommen zurück Dietmar
Freut mich! -
Kurios: Genau die beiden Autos hat mein Frau mal gefahren. Den grünen Polo gab es auch als Audi 50. Das war das erste Auto meiner Frau, und den nannten wir nur "Frosch".
Den fuhren wir von 1984-1986. Danach kam der abgebildete Fiesta, allerdings in rot.Der grüne Polo /Audi der ein Fiesta ist
( Fiasko der ersten Generation von 76-83
)
Genau in der Farbe und dieses Modell ist das erste Auto das ich im Leben wahrgenommen habe, weil meine Mutter es fuhr als ich im Kindergartenalter war
-
Das überlege ich mir noch

Aber sicher doch

-
So, habe es heute mal versucht. Konnte die Ventile tatsächlich sehr leicht lösen. Habe sie nun nach meinem Empfinden fest angezogen, Luftdruck richtig gestellt und nun warten wir mal ab ob es daran liegen könnte

-
Dem ist nichts hinzuzufügen
Hast dich mit meiner Frau abgesprochen ja
Ich suche morgen...