Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Leute mir ist es völlig egal wer sich welches Gerät verbaut. ich möchte nicht für das Android werben, hab da keine Aktien drin.

@wuotan : Sorry wenn ich deinen Beitrag in den falschen Hals bekommen habe, es liegt wahrscheinlich nicht an dir sondern am Forum in der letzten Zeit.

Aber irgendwas läuft hier in der letzten Zeit verkehrt.
    Und nun zurück zum Thema, bis das der Threat geschlossen wird wenn es tatsächlich illegal ist das feine Ding.

Aber: Habe grade mal die Verpackung rausgekramt. Darauf steht FCC ( keine Ahnung was das ist) und CE.
    Also was nun? Illegal? Halblegal?

@Smartville du hast im Grunde recht. Aber ich auch ich darf meine Meinung dazu haben, und die ist das jemand seinen Ersten Beitrag dazu verwendet auf etwas was hier einige toll finden rum zu hacken. Die Diskussion kommt ja nicht zum ersten mal hoch, sondern in fast jedem Thread der sich mit dem Android befasst. Und am Ende gehts wie bei der Diskussion ob nun Apple oder Android besser ist nur um Zank. Warum wenn man sich den Thread doch durchgelesen hat? Habem wir doch alles schon gehabt. Klar darf wuotan seine Meinung hier frei äußern. Es ist ein freies Forum :whistling:
    Wie gesagt. Es ist sinnlos. Er kann doch auf Abstand zu dem Gerät gehen :thumbup::thumbup: Aber muss man dann hier mit erhobenem Zeigefinger ( Stichwort E Prüfzeichen) in der Art dazu äußern? Ich weis nicht... Nunja. Wie gesagt, trotz allem herzlich willkommen

Herzlich willkommen wuotan ^^
    Du ich muss dir sagen ich verstehe deinen Kommentar nicht. Kommst du hier her um zu giften? Dein erster Beitrag und schon schießt du los. Es ist doch jedem selber überlassen oder? Aber danke für deine belehrenden Worte.
    Nichts für ungut aber dein Kommentar ist einfach völlig daneben ;)
    Vielleicht ein bisschen weniger herablassend und dann klappt das auch mit einer vernünftigen Konversation.

Übrigens, neben der Tatsache das es das Alpine schon gibt, ist der Preis auch um ein vielfaches höher.
    Eine Garantieabwicklung ist auch bei den Chinakrachern möglich, wurde auch hier im Forum schon beschrieben.
    Meines läuft seit über einem Jahr Problemlos. Wo wird eigentlich das Alpine zusammengeschustert?

Keine Frage, das Alpine wird seine Qualität haben. Viellicht sogar bessere als die Androidgeräte...
    Aber am Ende ist es mein Geldbeutel und meine Entscheidung.

Jeder kann seine Meinung zu dem Gerät haben. Wenn es mir nicht gefällt halte ich Abstand zu dem Thema hier, da sich in diesem Threat offensichtlich Leute die genau daran Spaß haben tummeln.
    Einem Threat zum Alpine steht doch nichts entgegen :thumbup:

4. : Meins habe ich noch. Verkauf lohnt nicht wirklich. Wer will das schon haben :D
    2. : Ja. Alle Tasten funktionieren bei mir. Allerdings die Sprachsteuertaste nicht falsch verstehen: Die dient nur zum Annehmen eines Telefongespräches. Zumindest bei meinem.

Den Rest kann ich dir leider nicht beantworten...

Ah okay. Also man kann alle Apps mit wischen schließen, das habe ich selber schon gemacht. dann landet man halt im Startbildschirm um kein Radio trällert mehr.
    Allerdings hätte ich die Befürchtung, das wenn ich die Launcher App deinstalliere, das Radio garnicht mehr funktioniert. Stelle mir das irgendwie so vor als wenn ich Windows von meinem PC lösche :D Sorry: Ich hab keinen Plan von Android :saint:

:huh: Nicht böse gemeint: Ich verstehe nicht was du meinst... Meinst du man kann den "Startbildschirm" grundlegend selbst gestalten bzw. programmieren? Optisch spricht er mich auch nicht wirklich an, aber wie kann man das ändern?
    Also meine Frage: Wie ändert man einen Launcher, und ist ein Launcher der "Startbildschirm" ?

Finde das sehr Interessant, magst du dafür ein eigenes Thema erstellen? Sonst bringen wir hier glaube ich zuviel durcheinander.