Blankes Metall. Da braucht es kein Salz, da reicht ein wenig Feuchtigkeit. Wie Thomas schon gesagt hat völlig normal.
Da kannst du getrost von Naturchrom oder Patina sprechen die du bei jedem Auto findest. Je nach Lagerort sogar schon vor Erstzulassung
Bei Schrauben kann es irgendwann mal blöd werden wenn etwas gelöst werden muss, aber man kann es eigentlich nicht vermeiden. Hier wäre es schöner wenn man Materialien verwendet die nicht so schnell dem Rost verfallen. Aber in der Regel ergeben sich wenn man mit vernünftigem Werkzeug arbeitet auch hierdurch keine Probleme.
Angst vor "Durchrosten" musst du jedenfalls nichts haben, optisch ist es aber speziell an den Bremstrommeln hinten natürlich unschön ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Darf man auch fragen was die Leistungssteigerung an sich dort in etwa kostet?
Eventuell käme es auch für mich in Frage. Präferiere zwar eigentlich einen anderen Anbieter, aber vielleicht lockt mich der Preis und deine guten Erfahrungen ja doch. Ratingen ist ja ein Katzensprung für mich.
Oder handelt es sich hier um den ebay Anbieter, also die knapp 500 Euro?EDIT: ich glaub ich habs gefunden. Wenn es das ebay Angebot ist finde ich den Preis absolut okay. Bin dann mal auf etwas längere Erfahrungen gespannt
@Micky79 halte uns bitte auf dem laufenden
Wobei ich irgendwie auch denke das eigentlich alle das gleiche Mapping anbieten. Oder kochen tatsächlich alle ihr eigenes Süppchen???? -
Die Preisunterschiede sind wirklich teilweise sehr merkwürdig und machen einem die Entscheidung wo man bestellt wirklich schwer, da die Unterschiede teils so eklatant sind das man sich bei Bestellung schon veräppelt fühlt.
-
Aber sie haben was sie wollten, mindestens einer ist drauf reingefallen
Hast du deins eigentlich schon? Oder noch garnicht bestellt? -
Nö. Ich nicht. @hejkompisar...
-
Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist totaler nonsens was die da schreiben.
Übersetzungsfehler denke ich. Und andere Rechte und Gesetze in China. Bei uns würdest du für so eine Werbeanzeige wahrscheinlich direkt verknackt

-
Das Gerät hat kein 4G. Leeres versprechen es wird lediglich vom 4G support in der Beschreibung gesprochen, und das haben alle
Du kannst keine Simkarte einstecken und das Gerät damit autark betreiben.
Der Vergleich von Murix ist schon richtig wenn es nur um den Fotoaufdruck "4G LTE" geht
IMG_2458.PNG
@smart connect : Les dir bitte die Produktbeschreibung durch. Beide identisch
Das Foto hier ist übrigens aus der Produktbeschreibung von murix verlinktem Gerät. Da steht auch 4G... -
Nachgeschaut: richtigen Starter gefunden
Nix Riementrieb. Nur der Generator / Lima läuft wie üblich über den Keilriemen. -
Na sonst beschwert man sich wenn Altteile einfach entsorgt werden

-
Ich bin mir 99,93 prozentig sicher