Ich kenne es eigentlich auch nur das es beim Kauf von Reifen automatisch mit dabei ist. Habe sie selbst auch schon genutzt. Hat mir sehr geholfen, ich hatte nur einen kleinen Anteil den ich damals bei Erneuerung wegen eingefahrenem Nagel zuzahlen musste. Genaues dazu steht in den Bedingungen.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Softwarethese kann eigentlich eher ins Reich der Mythen
Das KI sagt dem Tank definitiv nicht wann er der Zapfsäule voll anzuzeigen hat. Hier hat nur mal wieder ein SC das eigentliche Problem nicht erkannt. Der Tank wird nicht voll. Und deshalb passen sie die Füllstandsanzeige an. Im Endeffekt bringt das nur das sich die Anzeige im KI an den inhalt des Tanks anpasst.
Der Unterschied zwischen 28 und 35 Liter ist definitiv durch Unterschiede in der Entlüftung geregelt. Irgendwer hat das auch hier schonmal gepostet... -
-
Dein Wort in Gottes Ohr
Meiner hat nächsten Dienstag Termin.
Mal sehen ob es bei meinem klappt wie bei dem komischen Orangen, von dem komischen Kerl aus Frankfurt,komme momentan nicht auf den Namen
Aber eine richtige neue Software gibts wohl noch nicht, die Hoffnung hat man mir bei Terminabsprache auch schon genommen.
Nunja bis Oktober ist ja nicht mehr weit. -
-
Meiner zischt so sehr das höre ich immer. Mich hat es bei ihr direkt gewundert, das dieses Zischen ausgeblieben ist.
Daher kam ich darauf.
Sie war damit in zwei verschiedenen Smartcentern, beide beiden bekam sie irgendeine neue Software, beide wissen nicht weiter und kennen das Problem natürlich auch garnicht
Daher hatte sie mich angesprochen.
Nachdem ich mich heute davon überzeugt habe das wirklich ein Problem besteht, werde ich ihn mal mit in mein SC nehmen. Mal sehen ob die Jungs da was finden. Soweit mir bekannt gibts ja noch nicht wirklich Abhilfe. -
Ich zwinge auch niemanden das zu haben oder zu hören, sondern gehe einer Theorie nach
Keiner muss mitmachen
@smart connect : Die physikalischen Grundlagen sind mir bekannt.
Ich meine aber zu wissen, das unmittelbar nach Fahrtende ein leichter Unterdruck im Tank herrschen sollte
Der Effekt ist natürlich umso größer wenn der Tank fast leer ist.Es handelt sich einfach um eine Sache der ich auf den Grund gehen möchte, seht es mir nach und lasst uns mal nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren.
Wenn hinterher rauskommt das mein Gedanke heiße Luft ist, behaupte ich einfach das Gegenteil
Keine Sorge -
Wir geben nicht auf. Ich hatte eben mit dem 44 meiner Nachbarin das Vergnügen zu tanken
35 Litertank, 4,5 Liter Restanzeige, 23 Liter passten rein, danach war es ein Krampf.Habe eine Frage an alle: Wenn ihr tanken fahrt, achtet doch mal bitte darauf ob es zischt wenn ihr den Tankdeckel abdreht. Klingt blöd aber ich meine das Ernst. Meiner der ohne Probleme zu betanken ist, Zischt. Bei ihr viel mir direkt auf das es eben nicht zischt beim öffnen. Für mich ein Hinweis auf due Entlüftung die vielleicht nicht richtig schließt wenn es nichts zu entlüften gibt und dadurch die Probleme...
-
Das ist jetzt aber nicht die Reihenfolge oder? Nur eine Aufzählung möchte ich hoffen

Kannst du das nicht irgendwie in eine Umfeage verpacken das wir daraus auch erkennen was am beliebtesten ist? 
-
Und sogar die App die tatsächlich nicht ausschließlich Werbung zu sein scheint unterstützt mich bei meiner Haltung:
Wie soll ich die Strecke jetzt wieder zurück kommen, ohne Zwischenladung?
Bevor es kommt: Nein ich verlasse mich nicht nur auf die App, ich habe genug Gründe und Tatsachen meine Meinung dazu zu untermauern