Ohne dir zu nahe treten zu wollen, sicher das du nicht einfach nur Bremsstaub geplagt bist. Ich habe sie ja selber. Bremsstaub haftet da sehr gut und schnell dran
Dann siehts natürlich matt aus. Wenn man dann durch die Waschstraße fährt bekommt diese die Felgen durch ihre Form nicht richtig sauber und es sieht aus wie Kratzer....
Schick doch mal ein Bild vielleicht erkennt man was. Die Felgen sind eigentlich guter Qualität und haben guten Lack, vorallem Klarlack drauf. Hast du gebraucht oder neu gekauft? Vielleicht wurden sie mal schlecht nachlackiert.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du kannst auch den Smart als Fahrzeug auswählen in der App
Sogar unterschieden in 42, 44 oder cabrio. Einfach auf "Fahrzeuge " klicken -
Ich vermute sowas in der Art @Blackred
Ich habe mal recherchiert und denke das ein offizielles neues Update für alle betroffenen kurz bevorsteht. -
Nee da bin ich eher Kunde zweiter Klasse
Ist aber auch gut so, die "richtigen" Kunden gehen vor
Schließlich zahlen die auch mein Gehalt. -
Verstehe ich nicht????
Hab doch noch keinen Termin.
Ich versuche noch das Update zu bekommen das du hast
Aber da es noch keine Endgültige Aktion ist mag ich darüber noch nicht spekulieren
-
Ist doch klasse Jungs und Mädels. Unsere Verbrenner werden demnächst sehr gefragte Raritäten

-
Rakete

-
Morgen,
Für meinen Smart gibts stand jetzt keine neue Motorsoftware
-
Moin,
Also für meinen Smart gibts noch keine neue Software aktuell.... das heisst weiter warten. -
Ich bin mir recht sicher das die Gebrauchtwagengarantie die Flecken nicht abdeckt, auch bei einem lösen des Himmels vermute ich wird sie dir nicht helfen. Du sagst EZ 9/2015, wenn es nicht vor dem 11.9. war dann kannst du ja noch die Werksgarantie nutzen. Von daher würde ich @cohabit s Ratschlag folgen
Eventuell genügt ein Anruf mit Reklamation, bin mir aber nicht sicher