Mh hab mir die Bilder nochmal genau betrachtet, scheint mir eher nicht möglich. Aber bestimmt wenn die Teile aus dem neuen MJ verfügbar sind. Werde dem nachgehen und dann nen eigenen Fred dazu machen sobald etwas möglich ist.
@Ivo : ist der Bezug passgenau zim Smart Lenkrad oder musstest du hier etwas "basteln" ?
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Frage mich grade ob man da nen "Einsatz" tauschen könnte
Quasi den von Pure auf höhere Ausstattung... -
Nein ich meine nur den Spalt. Alles andere "fehlt" natürlich. Dem einen mehr, dem anderen weniger.
-
Manchmal hat Pure (istik) halt doch seine Vorzüge
@finius -
@finius : guckst du vier Beiträge vor deinem

-
@Ivo : gefällt mir
Ist das "alte" Leder noch drunter? Finde es wirkt noch dicker, was mir besonders gefällt... -
Den Spalt haben denke ich alle die, die eine flache Mittelkonsole ohne Schublade haben. Jetzt wird dieser eigentlich total Sinnvolle Spalt endlich auch dem Mehrzahler zum Vorteil mit dem nächsten MJ
Wahrscheinlich wollte man hier eigentlich mit dem weglassen Material/Geld sparen
hat so aber gleichzeitig einen Mehrwert geschaffen 
-
Konstruktionsbedingt ist ein Steinschlag sicherlich sehr unwahrscheinlich, aber natürlich im Rahmen des möglichen. Das wäre schon sehr viel Pech und arg bitter das etwas genau durch die doch sehr kleinen Öffnungen des Kühlergrills getroffen hat. Bin ebenfalls gespannt. Hauptsache er rollt bald wieder und das ohne tief ins Portemonnaie zu greifen

-
Habe ich jetzt richtig verstanden das du noch keine Auskunft erhalten hast ob es über die Garantie läuft? Nur zur Sicherheit falls ich etwas überlesen habe

Ich sehe es so: Hast du nicht dran rumgebastelt und ist sonst keine "Gewalteinwirkung" auf den Kühler zu sehen, wird es wohl über die Werksgarantie laufen. Ist ein Loch oder anders gesagt eine Beschädigung durch z.B. Steinschlag oder Unfall zu erkennen, sollte es eventuell ein Fall für eine Versicherung sein.
Aber sowas wird doch beim Gespräch mit dem Serviceberater geklärt, vorallem wenn sie die Beschädigung schon in Augenschein genommen haben

-
Hi @Boeri ,
Ich habe sie 6cm insgesamt gekürzt. Nach ca. 3cm kam das Geräusch nach ein paar Tagen wieder sodass ich nochmals etwas abgeschnitten habe. Seitdem ist Ruhe. Gefühlt könnte ich nochmal 5cm abschneiden, wäre immernoch passend. Aber so reicht es.