Wahrscheinlich. Aber ich wollte ja das Bild auf dem Android. Und ausserdem kann man es per App so steuern das er z.B. Aufzeichnet sobald ich losfahre... bei ner Gopro müsste ich ja jedesmal Hand anlegen beim losfahren...
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da ich das Kabel auch vom Händler nicht einzeln bekomme ( nur mit ner Kamera und dann will er zuviel Geld), habe ich mir nun ein Modell mit USB Anschluss geordert. Ist auch schon eingebaut und funktioniert tadellos. Zum einparken nicht geeignet, aber wollte ich ja eigentlich auch nicht. Wenn ich mal wieder an meinen Smart darf mach ich schnell ein paar Fotos
Ihr wisst ja, meine Regierung hat ihn in Beschlag. Einzig eine vernünftige App fehlt mir nun noch. Habe bisher zwei drei ausprobiert, alles Mist. Aufnahmen kann man hinterher nicht abspielen und so Scherze. Kann da jemand etwas empfehlen? -
Aber ich glaube an BE werd ich mich demnächst mal ran wagen. Der Citan braucht ne Kupplung, ich hab einfach viel zu oft Bedarf... -
Da ihr alle "etwas" älter seid als ich, habt ihr vermutlich mehr Rechte beim Anhänger ziehen als ich, egal ob auch noch andere Erlaubnisklassen vorliegen
Mit "B" bin ich da ziemlich beschränkt. Mir stellt sich die Frage nach Anhängelast meist garnicht
Gut beim Smart natürlich schon. Aber bei den meisten Autos kann ich die Anhängelast garnicht ausreizen da mein Führerschein das garnicht hergibt.
Bin gespannt hier die ersten Bilder vom 42 mit Wohnanhänger zu sehen
Auch wenn er nur klein ist. -
Timo, ich hatte dich jetzt so verstanden, dass das zul. Gesamtgewicht vom Anhänger maßgebend ist und nicht das tatsächliche Gewicht.
Demnach ist doch aber der Zonk in Tor 1 und 3!?Vollkommen richtig ich lag falsch und habe auf das richtige abgeändert damit keiner irritiert wird

-
Hä? Also ich habe gelernt das es nur um das zulässige Gesamtgewicht geht. Einzig das ist auch im Schein kontrollierbar bei ner Kontrolle. Die haben ja nicht immer ne Waage dabei oder fahren zu einer. Kann mich irren aber Wikipedia sagt auch nicht immer die Wahrheit.
Aber Wikipedia hat in dem Fall recht: Anhängelast
Jetzt weiß ich auch warum ich das andere gelernt habe: Beim Führerschein ist es anders. Bei 3,5 Tonnen die ich bewegen darf und wenn mein Auto 2t zul. Gesamtgewicht hat, darf ich auch nur nen Hänger mit ZUL. GESAMTGEWICHT von 1,5t ziehen. Egal wie voll der ist. Einen 1,6t Hänger darf ich nicht ziehen, auch wenn ich ihn nur zu 1,5t belade. Irgendwie doof. Da wird im Regelwerk nämlich nir von zulässiger Gesamtmasse und nicht tatsächlicher gesprochen

-
In Tor eins und drei befindet sich der Zonk
Editiert ins richtige siehe folgenden Post von Grundi... -
Grundi lass es
Irgendwie errinert es mich daran wenn ich am Bad vorübergehe und die Regierung erst halbfertig mit schminken ist
Oder der Gründi hat ein Pfeilchen
Schwarz ist eindeutig besser. -
Ich denke: Du hast Recht
Keine Ahnung was er will
-
Na wunderbar das ergibt ja mal garkeinen Sinn
Mir gefallen sie beide. Ich denke aber bei den breiteren ist wirklich der Effekt eher da, die schmalen erkennt man ja fast garnicht