Okay.... das klingt vielversprechend, ich bin gespannt ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na toll...
sind das seine alten? Warum gibts überhaupt unterschiedliche, bietet Gabor beide an? -
Kannst du einschätzen wie weit du ungefähr kommen würdest bei einer Ladung im normalen Tagesablauf? Meinst du 100km sind realistisch? Toller Bericht. Frage mich grade wann meine PF endlich terminiert ist...
-
Bekommt man den vom Grundi????
-
Thomas sprech deine Verkäuferin an. Es gibt natürlich eine Deadline, nach der nichts mehr geändert werden kann. Und das ist nicht unbedingt der Tag bevor er gebaut wird, meist ist es schon Wochen vorher so. Diesen Monat sollte es noch gehen

-
Was es nicht alles gibt
Kannte ich noch nicht...also einen mobilen Link. Man lernt nie aus 
-
Ich kann dwn Link auch öffnen:
IMG_1825.PNG -
Ja ist ja jedem selbst überlassen
Ich habe die Hompage von DTE mal aufgerufen. Dort steht nüschts vom aufheben der Endgeschwindigkeit. Das bekräftigt meinen Verdacht das die Höchstgeschwindigkeit bleibt. -
Weil die Box nur die Leistung erhöht, aber nicht die elektrische Geschwindigkeitsbegrenzung umgeht/deaktiviert. Das erreichst du nur meine ich nur mit tiefem Eingriff in das Motorsteuergerät. Soweit geht die Box nicht. Kann mich aber irren.
-
Na das ist schon klar. Mich wundert es ja wie gesagt nur, das ich beide Reifengrößen durch habe und bei beiden die Endgeschwindigkeit bei 171 war. Aber egal. Wird zu viel OT. Die 4 km/h sind der Rede nicht wert
Zurück zum Thema