Nee egal welche Räder ich hatte ja auch mal die 15", und ich rede jetzt auch nur von laut Tacho. Bei mir immer bei genau 171km/h. @finius löse doch mal bitte auf ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein ich meine nicht, der ändert nichts an der Endgeschwindigkeit.
Aber @Rudolf sollte es genau beantworten können.@Blackred : er fuhr schon immer nur 171
Mich wundert das seiner erst bei 175 abeiegelt. Auch haben will. Wie siehts bei den anderen aus? Aber will nicht zu sehr OT gehen, sorry... mir reicht es schon wenn mir einer bestätigt das es eigentlich nur 171 sind
-
Nur nebenbei: mein 44 regelt bei 171 ab, ebenfalls ungetuned. Ist das nicht normal?
-
Ja ich muss mal schauen, ich brauche 20000km im Jahr, möchte zwischen 24 und 48 Monate abschliessen und natürlich auch nicht auf das ein oder andere Ausstattungsmerkmal verzichten. Preisrahmen 250 Euro / Monat ohne Wartung. Mal sehen was geht.
-
Das wäre genau mein Bedarf, 20000 im Jahr. Da wäre die Rate schon hart am Limit. Sollten es nur 10000 sein, sehe ich schwarz für meine ED Zukunft
EDIT: Hmpf
-
Hallo und herzlich willkommen.
Ich fahre einen 44 mit 30mm Tieferlegung und 16" Felgen. Er ist spürbar straffer, für mich persönlich aber keineswegs unkomfortabel. Aber das ist "Gefühlssache".
Ich finde es so inzwischen besser als vorher, weil das Fahrverhalten auch deutlich besser ist. Keineswegs zu hart.Die Flaps sind eigentlich nur für hinten vorgesehen. Es kommt dabei auf den Prüfer an, ob er es ohne einträgt. Und natürlich auch darauf was das jeweilige Gutachten aussagt. Hier im Forum gibt es einige positiv Beispiele die zeigen das es auch ohne geht

-
Nein soweit ich weiß war das nur ein China Fake. Wobei der Fake auf "das geht in Serie" zutrifft. Die Scheinwerfer gibts wirklich, aber nur aus China ohne Zulassung.
-
-
Alles in allem finde ich den Smart aber sehr geil Werner, nicht missverstehen. Ich finde ebenfalls das es der beste bisherige Smart ist. Die Wehwechen ( bis auf das aktuelle Motorupdate) lassen mich nur schmunzel. Ärgern tut mich das in keinster Weise. Ist hat bei manchen Sachen etwas mehr Aufwand. Aber das ist wiederum auch gut, so verbringe ich mehr Zeit mit dem kleinen

-
Braun wird auch ersetzt
Das wussten wir ja, das du es hier extra nochmal erwähnst tut echt weh
Ich sage mir immer wieder: Es wurde einfach zu gut verkauft

Mal sehen wie lange ich noch gefärbte Ersatzteile bekomme