Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Nein ich meine nicht, der ändert nichts an der Endgeschwindigkeit.
    Aber @Rudolf sollte es genau beantworten können.

@Blackred : er fuhr schon immer nur 171 :thumbsup:
    Mich wundert das seiner erst bei 175 abeiegelt. Auch haben will. Wie siehts bei den anderen aus? Aber will nicht zu sehr OT gehen, sorry... mir reicht es schon wenn mir einer bestätigt das es eigentlich nur 171 sind ;)

Ja ich muss mal schauen, ich brauche 20000km im Jahr, möchte zwischen 24 und 48 Monate abschliessen und natürlich auch nicht auf das ein oder andere Ausstattungsmerkmal verzichten. Preisrahmen 250 Euro / Monat ohne Wartung. Mal sehen was geht.

Hallo und herzlich willkommen.
    Ich fahre einen 44 mit 30mm Tieferlegung und 16" Felgen. Er ist spürbar straffer, für mich persönlich aber keineswegs unkomfortabel. Aber das ist "Gefühlssache".
    Ich finde es so inzwischen besser als vorher, weil das Fahrverhalten auch deutlich besser ist. Keineswegs zu hart.

Die Flaps sind eigentlich nur für hinten vorgesehen. Es kommt dabei auf den Prüfer an, ob er es ohne einträgt. Und natürlich auch darauf was das jeweilige Gutachten aussagt. Hier im Forum gibt es einige positiv Beispiele die zeigen das es auch ohne geht ;)

Alles in allem finde ich den Smart aber sehr geil Werner, nicht missverstehen. Ich finde ebenfalls das es der beste bisherige Smart ist. Die Wehwechen ( bis auf das aktuelle Motorupdate) lassen mich nur schmunzel. Ärgern tut mich das in keinster Weise. Ist hat bei manchen Sachen etwas mehr Aufwand. Aber das ist wiederum auch gut, so verbringe ich mehr Zeit mit dem kleinen :thumbsup: