Du hast in allen Punkten recht
Aber in vielen Punkten ist das Smart und ist das immer Smart gewesen. Hättest ja beim 450 mal versuchen können ein Lämpchen vorne zu wechseln
Aber eines steht auch fest, einiges wurde verschlimmbessert... ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja ja...

-
Denke auch der ED wir ein Wartungsintervall haben oder? Bremsen und so weiter werden ja trotzdem auf jeden Fall geprüft. Ich hab es noch nie nachgeschaut, was und wie bei nem ED so anfällt.
-
Na klar weiß ich das

Dem Ernst zum Trotz darf ein bisschen Spaß sein oder? Andre wird es mir nachsehen. -
Cool und wie fährt er sich? Wo bleiben die Bilder?

Ich meine natürlich den DeLorean

-
-
Alle Motorupdates DÜRFEN momentan nicht durchgeführt werden ( auf die neue Software). Es gibt quasi vom Werk ein Verbot für alle SC. Sie sind alle informiert worden.
-
Im Grunde hast du vollkommen recht Dietmar, aber zusätzlich haben wir beim Smart ja auch noch den Unterschied zwischen Sauger und Turbo. Das wird auch eine Rolle spielen danke ich. Desweiteren kommt die blöde Hitzeentwicklung hinzu. Die höhere Hitzeentwicklung wird wie gekühlt? Indem man mehr einspritzt

-
Dann finde ich es noch schlimmer. Das musst du sofort reklamieren, dass kann nur ein Fehler sein. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
-
Hast du noch Garantie? Selbst wenn nicht, eine bodenlose Frechheit. Es ist bekannt das die Software Probleme macht. Entweder sagt man dir von vornherein das es momentan keine Abhilfe gibt und schickt dich wieder nachhause, oder man sagt dir es gibt eine Lösung die natürlich kostenfrei anzuwenden ist. Schließlich haben sie vorher mit der Software den Bockmist gebaut. Aber das Auto da zu behalten und einfach wild zu suchen und dann auch noch in Rechnung zu stellen, ist schon mehr als dreist