Beiträge von 44Timo
-
-
Nein so laut ist es bei mir definitiv nicht. Bei Radio auf Zimmerlautstärke höre ich es nicht. Vielleicht bin ich auch deshalb so beruhigt

-
Na hallo? Ich hab doch nicht nach dem Grund gefragt
Der Themenstarter wollte den Grund wissen... das es richtig ist das er ausgeht wusste Franky.Ihr Nasen

-
Joar das kann hinkommen. Aber selbst bei Garantie mache ich mir nun um dieses Geräusch hier keine Sorgen mehr. Es ist mir nur aufgefallen weil das Radio aus war. Sitdem es wieder läuft höre ich es nicht mehr. Irgendwann bei ner Wartung gebe ich dann mal Laut das sie mal schauen sollen...
-
Ja das steht drin, ich meinte jetzt den Grund.

-
Und das ist doch auch gut so. Ich finde hier herrscht eigentlich schon ein gute Mix. Es könnten gerne noch mehr werden die sich regelmäßig beteiligen, aber eigentlich bekommt jeder der hier etwas schreibt promt eine Antwort. Das ist nicht unbedingt die Regel in anderen Foren. Hier finde ich geht das sehr schnell. Es macht Spaß sich zu beteiligen

-
Durchgeblättert aber nichts gefunden. Aber es gibt ja auch zahlreiche Bedienungsanleitungen, kann sein das es in einer sogar steht. Bisher auf jeden Fall der einzige und dazu auch noch logische Grund der hier angeführt wird.
-
Wieso ich hab doch jetzt Zeit

-
Noch nie

-
Du ferkel hast ja nicht bescheid gesagt