Nein ich bin seit zwei Stunden Hausfrau ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das klingt einleuchtend

-
Meine ich ja. Heißt nicht Smarttimes 2018 sondern Armageddon 2018...
Es klingt alles nach dem letzten mal.
Ein Grund für mich da auf jeden Fall hin zu wollen... -
Eine geschlossene Kofferraumklappe ist in der Tat ein Kriterium um die SSA ans laufen zu bringen, sagt die Werkstattliteratur. Weshalb das so ist kann ich mir auch nicht erklären. Da bin ich auch gespannt ob das hier jemand weiß...
-
Was meinst du Spaß und Sprit sparen? Och ja, kommt auch schonmal vor. Da es im Mittel bei mir immer so zwischen 6,2 und 6,4 liegt sieht man, das ich mir den Spaß manchmal auch gönne
Morgens: absoluter Spritsparer, vielleicht liegts am Morgenmuffel.
Nachmittags: Feuer frei
Schnell nachhause. Ui was ist der Smart ne geile Kiste. So ungefähr läuft das. -
Die Angst wird dir keiner nehmen können. Aber bis jetzt habe ich beim 453 noch nichts von Motorschäden gehört. Egal ob mit ider ohne Tuning. In Zahlreichen Threats hier wurde das Thema auch hinlänglich besprochen. Fazit zumindest daraus überall: eigentlich sollte er es abkönnen.
-
Ich bin auf 2019 gespannt......

Wieso? Meinst du wegen Armageddon 2018?

-
Klar geht das auch über den Knüppel. Aber am Lenkrad machts meistens mehr gaudi, und die Hände hat man ja eh dort

Beim Tuning bist du bei Grundi gut aufgehoben. @Eisbaer1 hat dazu auch ein paar sehr interessante Sachen zusammengetragen

-
@Andreas du hast vollkommen recht. Die Amplitude beim Smart verwundert mich aber immer wieder
Von 4,5-8,5 Liter alles drin. Wobei letzteres schon sehr sportlich ist
Spass aber macht es. -
Hallo grundi, ich hatte mal ein smart 450 und hat mir überhaupt nicht gefallen die Automatik. Ich will mir dann ein Smart kaufen mit 800 km also so gut wie neu.
Haben dann die ab Juni 2017 die neue Software drauf was du meintest ?Das alte automatisierte Getriebe ist mit dem DSG nicht zu vergleichen. Probier es aus, du wirst ein Wunder erleben.