Ich gehe gerne der Sache auf den Grund.
Hier ein kleiner Vorgeschmack.Keine Angst, ich habe auch saubere Töpfe. ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Falls jemand in Erwägung zieht die innere Türverkleidung auseinander zu nehmen,gut überlegen.
Beim zusammenbau gibt es Schwierigkeiten da man die einzelnen Teile sehr schlecht kleben kann.Fensterkleber und Würth.Kleber halten nur sehr unzureichend.Entweder grossen Lötkolben nehmen und sich einen Kunsstoffschweissdraht,blöde Formulierung/holen und alles wieder verschweissen oder wie ich es gemacht habe, mit Fensterkleber und Bitumen.Dämmatte fixieren.Bilder folgen morgen da ich alles beschwert habe und man wenig sieht.o -
Grundi, ich meinte natürlich 20000 -Kilometer.!!!
Quasi Jungfraulich.
Der Hinweis bleibt bestehen und wird ,wie normal,Kilkometerweisse runter gezählt. -
Schon komisch, bei mir wird plötzlich angezeigt dass meine nächste Inspektion in 2000 Kiklometer ansteht.

-
hast du ein Bild vom Tacho? da bei mir jetzt alles innen schwarz und anthrazit ist würden die Teile gut passen.
,Mein Gott, meine Rente.
-
der würde mir auch gefallen.Und den orginalen in die Bucht stellen.Da bleiben die Kosten geringer.
-
Jas, so verstehe ich es auch.Wird aber nicht bei der nächsten Inspektion ausgelesen??Ich habe jetzt schon seit Juli 14000 km .
Wäre intressant.
-
Ja, das habe ich auch schon gemerkt dass der Tempomat ein Spritfresser ist.Aber soooo bequem.
-
Ich war heute einmal kurz in Österreich.
Hin und zurück 988 Kilometer.Ich bin, was ich noch nie gemacht habe nur mit den paddels gefahren.Also manuell.Kann es sein dass der Verbrauch fast einen halben Liter weniger ist als mit der Automatik?? -
Wäre Spitze.Ich fahre im März wieder an den Spitzingsee.Ist auch eine schöne Gegend.