Dank an Gahor, ich habe nette Leute kennen gelernt und würde mich freuen wenn es in
zukunft wiederholt werden würde,
Lg rudolf
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja,eventuell ein paar wenige Kilometer mehr.Aber dafür steht Brabus drann und das sind gefühlte 10 Kilometer mehr.Kommt halt drauf an was man sich einbildet beim fahren

-
Der ist auch nicht schneller weil eingebremst.
Muss angeblich so sein wegen Sicherheit.
-
Ich habe sie bei mir eingebaut und gestern auf der Heimfahrt vom Forumstreffen getestet,
Ich habe nur die Rechte Birne gewechselt um einen Vergleich zu haben.
Meiner bescheidenen Meinung nach leuchtet sie heller und weiter als die von Gabor verbaute.Die Farben sind ähnlich wobei ich mir aber einbilde dass sie auch weißer ist.
Bezahlt habe ich aber knapp 15 Euro -
danke Babsi, ich glaube ich habe die Letzte bekommen.

-
Ab welcher Körpergrösse wird man den eventuell stranguliert??
Wenn ich an die Gurtführung von meinem ehemaligen Golf 5 denke, er hatte ja auch die variable Gurtverstellung,ist es im 44 direkt kompfortabel.
Ich kann da nix negatives dazu sagen. -
Die Spiegelverstellung kann man ganz leicht beleuchten.
Due beiden angedeuteten Punkte mit einem 3er bohrer durchbohren.Die Ambientebeleuchteung/wer hat/ abgreifen und eine Difuse LED mit 12 volt-Widerstand hinten drann kleben.Die Löcher kann man von hinten mit einer Milchglasplexi abdecken. -
Ich muss leider mit dem halben Auto kommen.Der Typ hat meine Teile krankheitsbedingt nicht fertig bekommen.Man, bin ich angefressen.
-
Sieht sehr gut aus-Wie ist der Klang der Hochtöner??Musstest du andere Weichen verbauen??
Ich will auch die Orginalen austauschen gegen diese hier.
Aber nicht zu diesem Preis.
https://www.amazon.de/Focal-tn53k-K2Power-Hocht%C3%B6ner-Tn53K/dp/B...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sitzt dieser Stecker direkt am Übergang zur Durchführung? Wenn ja dann A...karte
Oder sitzt der in der Tür? Dann klemm ich die Kabel nur ab, verbinde sie mit vernünftigen Kabeln und nutze die originalen Käbelchen, um die neuen Kabel durch die Manschette zu bekommen.
Verstärker kommt in den Beifahrerfußraum. Styroporblock raus und dafür kleiner aber feiner Verstärker rein.Der Stecker ist i der tür unten,.Gut sichtbar,gelb, wenn du die Tür öfnnest..
LG rudolf