Der Smart ist so einladend , wer weiss wann man ein Gläschen eisgekühlter Sekt einmal brauhst. ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Strupex
die Kabel gehen unten über einen Stecker der sämtliche Stromanschlüsse beinhaltet in den Innenraum.An hand der Farben kannst Du fesststellen welche Kabel du brauchst.Oder baue Dir einen Durchgangsprüfer.Damit kannst du die Kabel suchen.
LG Rudolf -
Man müsste halt wissen was alles an der Sicherug hängt.Ich vermute aber einmal dass es seperat abgesichert ist.Eine Fehlermeldung wird sehr wahrscheinlich angezeigt werden.
-
-
Der Unterschied ist sehr gross.Kannst du am Samstag sehen.
Hinten die Armarturenverkleidung ist ja Brabus.
Ich denke es ist aber auch nur folie.so sagte mir der typ der mir die Teile belegt.
Ich habe hier verschiedene Folien,2D,3D,4D inb Karbon.ist alles nicht wie das echte.
Und dann ist die Folie ja nur ganz dünn.
Die Padles werde ich noch abändern.Für meine Griffart beim fahren sind sie aber in der Grösse ideal,
LG Rudolf -
An der Sicherung ein Kabel abgreifen und irgendwo gut erreichbar eine passenden Schalter einbauen.
-
Fätisch.
dazu passend der erhobene Zeigefinger. -
Ist das bei uns erlaubt??Wo kann man die bekommen??
LG Rudolf -
Wer's mag, warum nicht?
-
Also mein Tom-tom go ist um Welten besser als das Tom tom im Media.
Das Media zeigt mir die unmöglichsten Strecken an.Wenn ich zB von Würzburg nach hause fahre(TomTom will über Frankfurt/ und ich über Tauberbischofsheim fahre, ist kürzer, und über den Odenwald fahre,da will das TomTom noch in Amorbach zurück auf die Autobahn.Ein umweg von ca 50 Kilometer.Auch Alternativstrecken zeigt es mir nicht an.Was war zB mein Nagigon doch ein Supergerät-Auch von der Darstellung her.
Das Media zeigt mir zB in Frankfurt trotz 3 D nur die Strassen an, ohne Häuser etcr-