Gehe ich richtig in der Annahme dass es "nur" ein Lokal/es/Treffen ist)??
Und das um oder ab 17 Uhr??
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Weis man denn jetzt schon wo und um welche Uhrzeit man sich trifft???
Oder habe ich etwas übersehen? -
Bei mir enthält das Schubfach die Peltierelemente und das andere Zeugs das man zum kühlen braucht.Kühlkörper und Ventilator und Verkabelung.
Noch was. -
Grundi, das ist meine Getränkekühlanlage.Das ist ein Termometer der bei Kälte dann die oder den Becher ab oder anschaltet.
Das sind die ausgebauten Lautsprecher.
Hier die montierten, sind zwar auch relativ billige,klingen aber um Welten besser als die JBL-
So weit ich es beurteilen kann.
2Wege Infinity -
die Türverkleidung und die Ablage wurden beflockt,Das Teil mit dem Lautsprechergitter wurde mit Karbon belegt.
Grund, das ist bedeutend härter als der Kuststoff .
Ich bin selber gespannt wie es aussieht.Vieleicht Geld in den Sand gesetzt, bin selber gespannt.
Dazu habe ich beide A-Säulen mit hellem Alcantara verkleidet.
Ein bisschen Brabus habe ich doch. -
So langsam nimmt es Gestalt an.
Da ich ja die Verkleidung weg habe sind die Lautsprecher auch gleich rausgeflogen.Wie man für so einen Schrott Geld bezahlen muss.
Ich denke dass sie noch keine 30 euro kosten oder wert sind.
Bass fliegt raus, die neuen haben genug für mich.Ausserdem bin ich nicht Bass lastig veranlagt. -
Das hier ist keine Folie sondern echtes Karbon.Habe ich ja aber schon geschrieben.Ich zB
kann mit einigen Farben auch nichts anfangen.Meine Lieblingsfarbe ist gelb, wobei grün auf einer Skala von 10 auf 11 landet.
Das ist aber nix gegen Grundi
-
Hier noch wa, ist aber unfertig.Ich denke dass ich morgen das Ergerbniss zeigen kann.
Die Teile werden mit echtem Karbon belegt.Etliche Male geschliffen, Kunstharz aufgetragen,wieder geschliffen und poliert.Anschliesend mit Kunstharz versiegelt.Wieviel Lagen Karbon weiss ich aber nicht.
Preise sind relativ.Die muss man mit dem Typen aushandeln.Nur soviel, Karbon ist teuer,
-
Trifft das vieleicht Deinen Gemschmack??
Nein, leider keine Brabusteile
Leider sieht man nicht auf den Bilder wie die Teile wirklich ausehen -
Ihr habt die getunten vergessen