Ich habe einen billigen Ledergeldbeutel und eine hochwertige Ledercouch.
Ist da auch ein Widerspruch??
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hast du schon teile von denen bekommen?
hast du bilder?
Gabor, ich habe schon Teile da, will aber die Bilder erst zeigen wenn alles fertig ist.
Grundi, da ist nix mit billig Plastikteilen.Er hat mir Teile gezeigt die bei Mercedes und Porsche reinkommen.Ich glaube nicht dass sich die Käufer da mit billig Plaststikteilen zufrieden geben.
Stelle dir einmal deine Lakierungen im Innenraum als beflockte Teile vor,die in herrlichem Grün.
Herr Schuster erklärt ja weitgehend alles auf seiner Homepage. -
Danke für die Tips.
Die linke hatte ich ja schon einmal raus als ich die Brabusblende geklebt habe-.
Ich werde jetzt erst einmal sehen dass ich all das andere wieder richtig zusammen bekomme.Dann gehe ich es an. -
Gibt es neue Erkenntnisse über das entfernen der Zieringe??
Ich möchte sie auch ausbauen um sie beflocken lassen. -
-
Also mir macht es nichts aus zu wechseln.
Da bin ich auf der etwas sichereren Seite. -
Wenn jemand Intresse hat etwas beflocken zu lassen.
Kann ich nur empfehlen
http://www.schuster-beflockung.de/
Sehr sympatischer Mensch. -
Eben in den Nachrichten.Allwetterreifen wären genau so gut wie normale Reifen.Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die sagen das.
-
Der Grund ist einfach, aber banal.
Ich war heute in Bamberg meine Autoteile holen.Auf der Autobahn hat mich ein Adam so genervt, ich kam einfach nicht vorbei,ja, er spielte mit mir..jetzt will ich es wissen.Ich hatte mir ein Angebot eingeholt die Vmax aufzzuheben.Dann kann ich aber das Ding gleich richtig aufblasen.
Also die Box ist super,aber das mache ich nicht noch einmal mit.Es ist jetzt ein reines Frust schieben.
Ich bin bereit auf 430 euro runter zu gehen.Weiter aber nicht.Ansonsten stelle ich sie in die Bucht zum Festpreis.Oder sie bleibt im Auto drinn und ich geben mich damit ab dass man nicht alles haben kann.
Normal sollte man mit 70 ruhiger und gescheiter sein, ich bin es nicht,was soll's
-
Ich 10 Euro