Hallo Leute
Icjh möchte meine DTE Box abgeben.6 Wochen alt,neuwertig.Funktioniert 100 %.und gewähre ein 14 tägiges Rückgaberecht.
Ich habe etwas anderes vor.Ich würde die Box für 450 Euro abgeben.Also 150 euro unter Neukaufspreis.Mit allen Papieren und natürlich der Rechnung.
Das teil hat ja noch 2 Jahre/abzüglich der 6 Wochen,/ Garantie(
LG Rudolf
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die ist doch Funk gesteuert!!!!!!!!
-
Habe heute die ersten Teile geholt.Die innenverkleidung habe ich teilweise beflocken lassen.
-
Würde mich auch intressieren.Hoffentlich habe ich bis dahin mein Auto einigermassen fertig.Sonst würde es aussehen als würde ich mit einem Schrottauto komme
n.
Abendessen wird bei mir auch kritisch. -
Danke,so hatte ich es auch in Erinnerung als mir die Werkstatt die Verbreiterung drauf gemacht hat.
-
Super, ist ein Conti.
Kann mir jemand sagen mit welchem Wert ich den Drehmomentschlüssel einstellen muss für die Smartfelgen ``?? -
Sehe ich morgen,jetzt isses dunkel.
Aber die Träne ist nicht am Ventil.
-
Das ist die Serienbereifung.Ist auf allen vieren drauf.
Leider ergabb sich die Suche im Net als aussichtlos.Nirgends kann ich dieses Zeichen finden.
Ich hatte eventuell gedacht dass es vieleicht so ein Allwetterreifen ist-.
Oder soll es ein X sein als Hinweiss dass der Reifen bei Regen nicht gefahren werden darf.
Ich denke doch dass es ein Wassertropfen sein soll. -
Bin ich der einzige mit friedhofsblonden Haaren??

-
Kann mir jemand sagen was das für ein Label ist??