das ist im Aussehen der selbe wie der Fox.Ich nehme aber an das der Brabus teurer ist weil Brabus drann steht.
Ob er aber besser ist sei dahin gestellt.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
woher sind die Kappen???
Schick, gefallen mir. -
Der ist bei mir nicht.Auch habe ich dort andere Getränkehalter instaliert,Der Platz ist weg.Ich denke Du meinst den 451 er. #
Ich habe da etwas schönes gefunden.Passt gut in die Schaltereinheit wo der Stop/Go schalter sitzt.
http://www.ebay.de/itm/272256017123* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sind das die Originalen Dosen? Was steckt nun in den alten Öffnungen?
Nein, die sind zusätzlich.Die hintere USB speist das Handy das in der hinteren Getränkehalterung sein dasein fristet.Ich brauche vorne auch Anschlüsse da mich das ewige hintenrum fummeln genervt hat.
Eine USB werde ich noch auf der linken Seite oberhalb des Stop and Go Schalters setzen.Der ist für eine POi Kamera mit Blitzerwarnung.Da habe ich keinen Kabelsalat über das ganze Amaturenbrett hängen.
Wenn ich wüsste wie ich einen Kartenleser für SD Karten anschliesen könnte würde ich auch noch einen nach vorne legen,.Aber ich bin kein PC-Spezialist und kenne mich da nicht aus. -
Meine sind vom 7,7 dieses Jahres und sind in schönstem silber gehalten.

-
Habe auch etwas neues.
Da ich so viele Ablagen im Smart habe,Beifahrersitz,Fussboden, hintere Sitze und hinteren Fussboden kann ich gerne auf die Schublade in der Mittelkonsole verzichten,na ja, ein viertel davon.
Da mir der Kabelsalat von dem hinteren Teil unter der Armlehne bis zum vorderen Teil wo man den Anschluss braucht gar nicht gefällt habe ich einen USB und eine Steckdose nach vorne verlegt.ZUviel ist nie zu wenig. -
- So heute mal etwas angemalt
- Trommel schwarz und orn in gelb
- image.jpegimage.jpeg
Sieht wirklich gut aus, auch ohne BVB

warum war deine Trommel hinten nicht schwarz? Meine sind vom Werk aus schon schwarz

Wieso sind Deine schwarz??Wann hast Du denn das Auto gekauft??
- So heute mal etwas angemalt
-
Also Leute,ich bedanke mich bei allen die meine Blödheit unterstützt haben.Ich habe mich immer schon gewundert wozu der dritte Drücker auf der Fernbedienung des Autoschlüssels ist.
Heute das erste mal ausporbiert, natürlich ist das auch bei meinem Auto drinn, wusste es nur nicht.Keine Zeit gehabet vor lauter Bastelei.
Grundi, ich bin sehr zufrieden, fast keine Fahrgeräusche .Ich hatte 2001 in meinem damaligen Smart 42 eines drinn, kein Vergleich. -
alles bis auf Spurasisent.
Prime -
Also ich habe das Schloss nicht.Ist oder wäre das Modell übergreifend??