Gabor,ich fahre morgen in die Werkstatt.Ich will erst einmal schauen was die für'S einbauen wollen.Du hattest mir ja das Angebot schon mal gemacht.
Muss ich damit zum TÜV??
Wie ist dann der Komfort??Schlechter wie momentan?Ich habe das Sportpaket drinn.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist ja das seltsame das keiner versteht.Es sind aber Tatsachen.
Wenn jemand hier in der Nähe wohnen würde würd ich es gerne beweissen.Mit diesem Phänomennkann ich natürlich nich in'sSmartcenter gehen, die würden mich auslachen.
Was ich vermute, Die box klinkt sich ja in's Steuergeät ein.Und darin ist ja auch die Klima erfasst.Könnte es sein dass die Box,wie auch immer Signale verfälscht die mit der Klima zu tun hat??? -
Kann ich auch etwas bei steuern,aber das hat andere Gründe.
Das selbe Problem habe ich auch.Aber erst seit ich die Tuningbox verbaut habe.Klingt sonderbar, aber es ist so.Baue ich die Box aus funktioniert die Klima tadelos.Baue ich sie ein kommt ein schwaches, aber warmes Lüftchen.Kalt wird sie nicht.Nur wenn ich die Box entfenre.DTE ist eingeschaltet und die sind am grübeln.
Fehler in der Box???
Falsches Signal über das Steuergerät?? -
Danke,Lob aus berufenem Munde tut immer gut.
Jetzt noch komfortabel tiefer legen und das wär'dann von aussen. -
Ich weis, er hat mir schon sehr geholfen.

-
Man bin ich blöd.Habe da natürlich alles gelesen nur nicht nach was hier gefragt wurde.Natürelich hat der Smart Stossdämpfer.
Bei Ebay kann man die entsprechenden dämpfer kaufen die für den Smart sind -
Dann ist das Ding gestorben.

-
Da möchte ich mich einmal einklicken.Ich will/muss/ die Konsolen mit den integrierten Türgriffen innen abbauen.,Muss da auch alles weg??
Ich meine diese unförmigen Kunsttoffdinger wo unten die Lautsprecher drinnen sitzen. -
Sieht anders aus.Das Bild ist mit Blitz gemacht, da scheint der Auspufftopf durch.

-
Danke,der Hintergrund ist aber der Auspufftopf, den möchte ich gerne so belassen dass ein wenig Kontrast vorhanden ist.