Beiträge von Jason47

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hey, hat jemand zufällig eine Lenkradspange liegen die er nicht braucht und verkauft mir sie ?
    Meine ist hinüber und einzelnd kann man die vom SC nicht kaufen und bei EBay gibt es auch nichts. Würde mich freuen.


    LG

    A453 880 08 04 + Farbcode.

    Moin,
    Ich habe mir diesen Thread komplett durchgelesen und mir die Teilenummer aufgeschrieben.
    Laut Mercedes existiert die Teilenummer nicht hast du dich vielleicht vertippt oderso ?
    Kann mir da jemand weiter helfen, wäre dem sehr dakbar.
    Habe einen 453 ForFour 2018 Passion 66KW und bin momentan mit dem umbau auf Brabus beschäftigt.


    LG

    Guten Abend,


    ich habe mir jetzt über ne Stunde Themen über DDT4all durchgelesen und auch bei der Suchfunktion und bin immer noch nicht zu einer ausführlichen Erklärung gekommen wie ich das Programm richtig und ordnungsgemäß runterladen kann und was ich dafür alles brauche. Es wäre wirklich sehr nett und wäre demjenigen sehr dankbar wenn mir es jemand erklären könnte oder ein link zu dem Thema.
    LG

    Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinen LED Rückleuchten, ist der Fehler mit der Diagnose nicht zu beheben ? Und wenn nicht kann jemand ein Foto oder ein Video von machen wo und wie gelötet werden muss ? Wäre sehr hilfreich und würden sich bestimmt viele drüber freuen.
    LG

    Hallo, ich habe mir von Kunzmann die Facelift Heckleuchten bestellt und in meinem Smart ForFour eingebaut, jetzt blinken die doppelt so schnell und Smartservice kriegen die Auch nicht Codiert, kann mir da jemand Bitte helfen und verraten wie ich die weg codiert kriege oder es allgemein hinkriege ?