Update:
Habe gestern die LED's von "blauertacho" (MaXtron) bekommen. Schon nach dem Austausch einer LED war das Glimmen bei allen Innenleuchten incl. Kofferraumleuchte weg .
Update:
Habe gestern die LED's von "blauertacho" (MaXtron) bekommen. Schon nach dem Austausch einer LED war das Glimmen bei allen Innenleuchten incl. Kofferraumleuchte weg .
Habe mir jetzt mal die aus #14 von Blauertacho bestellt. Werde berichten
Ich habe diese drin.
Wenn dem so ist, muss ich halt mit leben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe noch die originalen Scheinwerfer drin, allerdings mit Philpps Ultion H4. Die LED's sind CAN-Bus tauglich.
Hallo,
ich hole das Thema nochmal hoch.
Habe meine Innenbeleuchtung jetzt auch gegen LED getauscht. Das Eigenartige ist, das die LED's nach dem Losfahren immer noch leicht leuchten .
Wenn ich den Schalter auf 0 stelle sind sie dunkel. Ebenso wenn die Steuergeräte runter gefahren sind. Liegt das an den LED's oder ist das normal?
Schau mal#73. Sind Bilder zum Vergleich
Bei meinem 44 war der Stecker in das Blech vom Armaturenträger eingeklipst. Hinter dem linken Seitendeckel.
Mit einer kleinen Ratsche geht's ☺️
Ich bin nicht gerade schlank gebaut und kam von oben wunderbar dran. Das Kabel vom Wastgate habe ich auch entfernt. Die gelbe Plastiksicherung nach oben rausziehen, dann kann man die Verriegelung drucken und den Stecker abziehen.
Hallo Mambo63, wie hast du es den verbaut? An welchem Gummischlauch sind denn 2 Schellen, die oben verbaut sind, sonst kann man sie nach dem Lösen nicht runterschieben. Wenn ich das richtig sehe ist der mit Gewebe ummantelnde Gummischlauch direkt über dem Ventil, oder sehe ich das Falsch?
Gruß
Ich habe den Schlauch am Luftfilter und am Turbo abgemacht. Auch die beiden dünneren Schläuche. Klammer reindrücken und Schlauch abziehen. Den Schlauch der Motorentlüftung mit der Alu-Ummantelung am besten am Motor abmachen. Kommt man besser ran. An die Schraubschelle am Turbo kam ich besser ran als an die beiden Schellen in der Mitte. Bekam die 7er Nuss nicht drauf😤. Alles von oben gemacht ohne Stoßstange abzubauen😄.
.