Ist verkauft ![]()
Beiträge von mambo63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt's wohl nur als kompletten Radlauf

Rechts: A453 690 75 00
Links: A453 690 76 00
Such Mal mit diesen Nummern bei Google.
ca. 60€
-
Hallo,
biete hier eine Drehmomentstütze von Powerflex zum Kauf. Preisvorstellung VB120,-€ incl. Versand
Vom Fahrverhalten war das Teil besser als die Serienmässige. Nur der Fahrkomfort hat mich gestört. War nur für ca. 20 km verbaut.
-
Update:
Habe gestern die LED's von "blauertacho" (MaXtron) bekommen. Schon nach dem Austausch einer LED war das Glimmen bei allen Innenleuchten incl. Kofferraumleuchte weg
. -
Habe mir jetzt mal die aus #14 von Blauertacho bestellt. Werde berichten

-
Ich habe diese drin.
Wenn dem so ist, muss ich halt mit leben

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe noch die originalen Scheinwerfer drin, allerdings mit Philpps Ultion H4. Die LED's sind CAN-Bus tauglich.
-
Hallo,
ich hole das Thema nochmal hoch.
Habe meine Innenbeleuchtung jetzt auch gegen LED getauscht. Das Eigenartige ist, das die LED's nach dem Losfahren immer noch leicht leuchten
.Wenn ich den Schalter auf 0 stelle sind sie dunkel. Ebenso wenn die Steuergeräte runter gefahren sind. Liegt das an den LED's oder ist das normal?
-
Schau mal#73. Sind Bilder zum Vergleich

-
Bei meinem 44 war der Stecker in das Blech vom Armaturenträger eingeklipst. Hinter dem linken Seitendeckel.