Habe gestern auch das DV+ verbaut. Bin angenehm überrascht. Das Sägen bei kaltem Motor ist fast vollständig verschwunden. Habe auch das Gefühl, das der Motor besser beschleunigt. Hängt viel williger am Gas 😊
Beiträge von mambo63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das einzige was ich informieren musste waren die Blinker.
-
Dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Bei leuchten jeweils beide Seiten Rückfahrscheinwerfer und NSL.
-
-
Hallo RK01,
hast du mal einen Link zu dem Teil?
-
Ja, ich mit Endoskop mit Greifhaken ☺️
-
Es kommt auf die E-Nummer des Scheinwerfers an, ob die Leuchtmittel dafür freigegeben sind. Ansonsten ist der Preis incl. Einbau okay.
-
Du musst die Scheinwerferverstellung ganz nach unten (3) stellen und dann aus dem Scheinwerfer ausbauen. Dann passt der Stecker seitlich oberhalb des Leuchtmittels mit leichtem Druck durch. Zum wieder montieren das Leuchtmittel am Kühlkörper nach unten drücken und die Scheinwerferverstellung wider einklipsen und montieren.
-
Es geht, lies mal Beitrag #224
-
Lichtautomatik habe ich bei meinem auch mit anderem Schalter realisieren müssen/können ohne Codierung. Wischerautomatik mit ddt4all freigeschaltet und funktioniert problemlos mit dem alten Intervallschalter. Ist ein 44 Passion von 2018